Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Brillenhalterung

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten
Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Brillenhalterung

Beitrag von Blue dream »

Ist jemandem bekannt, ob die Brillenhalterung oberhalb der Fahrertür auch separat erhältlich ist. Eine Aussparung hierfür wäre in meinem Modus-Modell vorhanden.


homer

Re: Brillenhalterung

Beitrag von homer »

Blue dream hat geschrieben:Ist jemandem bekannt, ob die Brillenhalterung oberhalb der Fahrertür auch separat erhältlich ist. Eine Aussparung hierfür wäre in meinem Modus-Modell vorhanden.
Wäre schön, könnte ich auch gebrauchen - nur glauben tu ich's nicht.

Ich warte auch noch auf anderen Zubehör wie Staufach mit Deckel für Armaturenbrett Fahrerseite und Mittelarmlehne...


ekki001

Beitrag von ekki001 »

Hallo,
halte mich mal auf dem Laufenden wegen der Mittelarmlehne, hatte das Teil auch im Kangoo und kann es gerade für längere Strecken nur empfehlen
Gruß Ekki


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

wenn du ein Panoramadach bestellst,so wie ich,ist die Ablage für die Brille dabei.
Ohne Aufpreis.


della95

Beitrag von della95 »

Hallo,
habe mal nachgeschaut und habe eine n° für die brillenhalterung und mittelarmlehne gefunden:

Brillenhalterung ( fahrerseite ) 82 00 035 039
Mittelarmlehne 77 11 227 590
(aber bitte kontrollieren ).

Viele Grüsse.


homer

Beitrag von homer »

della95 hat geschrieben:Mittelarmlehne 77 11 227 590
(aber bitte kontrollieren ).
Danke sehr!

Wo kann man die Nummern denn nachsehen? Muß es nicht für jede Innenbezugfarbe eine separate Nummer geben?


della95

Beitrag von della95 »

Hallo,

Ja, natürlich fehlt die Innenbezugfarbe die kann ich leider leider nicht wissen :cry: ,
es handelt sich hier nur um die ersatz-teile nummer.
Die innen farbe ist an der B-säule markiert ( ovaler kleber ).
Gruss.


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

gerad mal den händler angerufen, der kann zwar die bestellnummer eingeben, bekommt aber kein liefertermin da die noch nicht verfügbar sind die armlehnen.

brat


homer

Beitrag von homer »

ssvfan hat geschrieben:wenn du ein Panoramadach bestellst,so wie ich,ist die Ablage für die Brille dabei.
Ohne Aufpreis.
So was - dabei bräuchte man eher ne Ablage für die Modus-Kappe, damit einem bei offenem Dach die Pläte nicht verbrennt... :hahahaha:


Antworten