Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Chrysler Voyager

Welche Autos hattet Ihr vor dem Modus und warum denkt Ihr ans Umsteigen?
Antworten
ssvfan

Chrysler Voyager

Beitrag von ssvfan »

Wenn die Leute hier ihr altes Auto verewigen,mache ich das auch schnell.
Angefangen hat alles mit einen Golf 1 Diesel.
Dann VW Jetta,VW Santana,dann kam mein erster Renault,meine Frau war schwanger,also sollte ein sicheres,modernes Auto her,da unser Budjet
recht eingeschränkt war,kauften wir uns 1997 einen schwarzen Clio,der 4 Wochen Vorführwagen war.
15000 DM wollte der Händler haben,3000 gabs für meinen alten Santana und so wurde ich Clio Fahrer,
das Kind wurde größer,der Platz immer weniger(leider hatte der Clio nur 2 Türen),so sollte er nach 3 Jahren wieder weg,
Frisch TÜV und inseriert,2 Leute riefen an,für 7000 DM verkauft.
Die Geschichte Renault war für mich zu Ende.
Danach folgten diverse VW Passat,bis ich jetzt bei meinem Voyager gelandet bin(mein Traumauto,in meinem Profil gibs ein Bild),
die steigenden Benzinpreise,zu erwartende Reparaturen haben mich jetzt zu einem Modus kommen lassen.
Nächste Woche kann ich ihn abholen.
Sind wir mal ehrlich,ist so ein großes Auto notwendig?
In den Urlaub gehts mit dem Flieger,Einkäufe,Kurzurlaube usw. schaffe ich mit dem Modus auch.
Zu Ostern gehts auf grosse Reise zu meinen Eltern nach Flensburg(2 Erwachsene+ Kinder und der Hund).
Da wird sich zeigen,ob meine Entscheidung richtig war.
Im Moment freue ich mich riesig auf den Modus.
Habe ein wenig rumgekramt und ein Bild von meinem Clio entdeckt.
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... svfan3.jpg


Antworten