Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Zum ersten Mal Renault

Welche Autos hattet Ihr vor dem Modus und warum denkt Ihr ans Umsteigen?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

quint

Zum ersten Mal Renault

Beitrag von quint »

Zumindest als Selbstfahrer,
als Kleinkind wurde ich im R 4 kutschiert, Anfang der 70er.

meine eigenen Autos bisher:
Audi 80
Ford Sierra Kombi
Audi A6 + Seat Marbella
und jetzt Kia Sorento + Renault Modus

Eigentlich wollte meine Frau einen Kangoo kaufen, beim Probefahrttermin sind wir dann über den Modus gestolpert... er soll Anfang 05 kommen, bin schon sehr gespannt.

Quint


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Der Kangoo stand bei uns auch schon ein paarmal zur Diskusion. Er war Micha nur zu "lieferwagenmäßig", während ich mit noch mehr Platz innen keine Probleme hätte die auch voll zu bekommen ;)

Aber der Modus ist schon eine ganze Stufe wohnlicher in der Anmutung.


techchef

Beitrag von techchef »

Bei mir wäre es dann auch der erste Renault. Die Entscheidung ist allerdings vertagt, da ich erstmal das Auto von Mama fahren kann bis mein Neffe im Sommer seinen Führerschein macht. Da mein Vater jetzt Rentner ist, brauchen die keine 2 Autos mehr. Da kann ich mich schon mal an Renault gewöhnen, denn Mamas Auto ist ein twingo ;)


Antworten