Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Weiße Blinker?

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hubi

Weiße Blinker?

Beitrag von Hubi »

Gibts den Modus auch mit weißen Blinkern vorne ab Werk? Ist das in den Prospekten, sofern es sie schon gibt irgendwo erkennbar? Würd mir besser gefallen. Wenn nicht hoffe ich, das man die Blinker wenigstens gut austauschen kann gegen welche vom zubehör.


krümel

Beitrag von krümel »

Ist sicher möglich =) aber dann hats wieder was vom Ford Focus / Fiesta --- irgendwie :/


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Es gibt noch keine Prospekte.....also kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Auch Tuningteile gibt es im Moment noch nicht, die werden erfahrungsgemäß einige Monate nach dem Verkaufsstart im September kommen. Ich bleibe da aber bei den Tunern am Ball....


Twingo-3

Beitrag von Twingo-3 »

Doch ich hab die Pressemappe mit cd.

Da ist aber nur der mit orangen Blinkern Drin.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Scheinwerfer mit weissen Blinkern wird es höchstens mal von den Tunern geben, aber dann werden sie sicher sehr teuer...


Antworten