Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus soweit das Auge reicht!

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Modus soweit das Auge reicht!

Beitrag von Annette »

http://www.auto-reporter.de/rep_imgdownlarge/2621.jpg (494 kb)

http://www.auto-reporter.de/stichwort.l ... lt%20modus" onclick="window.open(this.href);return false;

gruss

djmutter



Hey, das muss in Leipzig gewesen sein, beim großen Händler-Rollout als jeder Händler seinen ersten Vorführmodus abgeholt hat.... 1.500 Modi auf einem Platz 8)
So ein großes Modus-Treffen wird es wohl nie wieder geben, leider waren nur Händler zugelassen und keine Fans.

Die Auto-Reporter-Seite ist auf jeden Fall zu empfehlen. Dort sind, soweit ich sehen kann, alle Presseinfos zum Modus zu finden


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Tolles Foto.
Habe deine weiter führenden Berichte angeklickt,
wenn man da die Zahlen liest,was an Modys bis jetzt ausgeliefert wurde,
mein lieber Schieber,
da kann man die langen Wartezeiten entwas besser verstehen,
da ja mit Sicherheit 80% bestellte Kundenfahrzeuge sind(schätze ich mal),
habe heute noch mal beim Händler nachgefragt,er hat das Werk in Spanien verlassen,,Huuuurrrraaaaaaa


Antworten