Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Buch: Die Geschichte Renaults

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bdarschi

Buch: Die Geschichte Renaults

Beitrag von bdarschi »

Am Samstag war ein kleines "Päckchen" von Renault im Briefkasten. Haben es dann geöffnet und da war ein kleines Büchlein drin.

"Willkommen in Ihrem Renault"

Das Buch beginnt mit dem Jahr 2004 in welchem man persönlich erwähnt wird ;)

Willkommen bei einer Marke voller Geschichte und Geschichten. Begleiten Sie uns auf eine Reise in die Vergangenheit und lesen Sie in diesem Buch, was geschah zwischen dem Tag, an dem Kurt H. einen Renault Modus kaufte, und dem Tag, an dem in Paris ein genialer Erfinder mit einem selbst gebauten Automobil für Aufsehen sorgte.
Lesen Sie was in jedem Renault steckt:
Leidenschaft, Mut, Visionen und Erfindergeist


Hab leider grad keine Kamera zur Hand sonst hätte ich das noch fotografiert.

Finde das eine witzige Idee 8)

Wollte das nur mal schreiben!!!! :roll:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Das habe ich auch schon mal bei einem Bekannten in den Fingern gehabt..... mal sehen, ob wir für Mody auch eines bekommen.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

hat von euch in der Zwischenzeit auch einer dieses Buch bekommen?
kriegen das eigentlich alle Modus-Kunden?


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Eigentlich ja..... oder zumindestens die Renault-Neukunden. Ich hab' noch keins.


Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1541
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream »

Zum Glück gibt es das Modus-Forum :!: Ich habe das Buch nämlich letzte Woche auch mit einem Fragebogen zugeschickt bekommen. Allerdings habe ich es dann zunächst mal aufgeräumt, um es später zu lesen. Dank bdarschi weiß ich nun, daß ich da auch drin vorkomme :wink: :wink: :wink:


Megane23

Beitrag von Megane23 »

Das Buch bekommen glaube ich nur Neukunden, meine Mutter hat einen Twingo in 2003 gekauft und hat das Buch mit einem Fragebogen bekommen. Meine Schwester hat 2003 einen Megane gekauft, ist aber schon ihr fünfter Renault und bekam kein Buch.


Antworten