Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Darf ich vorstellen: Mody

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Darf ich vorstellen: Mody

Beitrag von Annette »

Er ist endlich da! Hier seht ihr die ersten Bilder unseres Mody:

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... /mody1.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... /mody2.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... /mody3.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... /mody4.jpg

Es ist ein 1.6 16V Cité rot mit 88 PS, Klimaautomatik, Navigation und Alufelgen. Auf den Bildern hat er schon seine Winterschuhe mit Radkappen an. Wir haben ihn eben in der Mittagspause abgeholt.

Micha fährt jetzt erst mal mit ihm nach Hause, die Alufelgen in den Keller packen und den "notwendigen Krempel" im Auto verstauen. Gegen 4 kommt er mich dann wieder abholen.


krümel

Beitrag von krümel »

Sehr geiler Modus ^^ freu mich auf weitere Bilda :D

Black is' viewtiful :D [/img][/i][/list][/code]


Stövies

Beitrag von Stövies »

Herzlichen Glückwunsch.... :hh:

Tolle Farbe ... und überhaupt... würde ihn "so gesehen" wieder in schwarz kaufen ... :D

Allzeit gute Fahrt. :fahren: .


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

sehr schöner modus! wünsch euch beiden auch alles gute zum neuen gefährt :D

bin auf mehr bilder gespannt!


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Hallo ihr zwei.....

hatten ja schon gesimst,
aber auch hier noch mal viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Schaut super aus,zur Feier des Tages sogar gutes Wetter.


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

So ähnlich wird meiner dann wohl auch aussehen. Habt ihr eigentlich das Panoramadach?

Achso... ;) Glückwunsch!!!


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Nein, auf das Panoramadach, ESP und Kurvenlicht hat Micha verzichtet. Die Klimaautomatik und Navigation war ihm wichtiger und irgendwo ist ja auch Ende des Budgets.

Die Scheinwerfer streuen auch so sehr breit und das Fahrwerk ist auch ohne ESP um Längen besser als das des Twingos.

Mehr Bilder gibt es irgendwann vor dem 24. im Adventskalender und dann natürlich irgendwann auch hier im Forum.

Ach ja: aktueller Kilometerstand: 200 :lol: Einmal Aachen und zurück mit maximal 125 km/h. Kein Problem bei den ganzen Baustellen..... :evil:


Roman Prinz

Beitrag von Roman Prinz »

Herzlichsten Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Werde ihn dann Samstag in OB gewundern dürfen :D


NEWModus

Beitrag von NEWModus »

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt :D

Ich bin mal auf Eure Erfahrungen bezüglich Verbrauch gespannt

Gruß
NewModus


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Verbrauch laut Bordcomputer auf 350 km im Schnitt 8,2 l, Tendenz fallend.

Nach 30 km Innenstadt hatte er einen Schnitt von 10,?? den wir jetzt durch behäbige Überland- und Autobahnfahrten auf 8,2 gesenkt haben. Mal sehen, wie nach dem Tanken der tatsächliche Verbrauch aussieht.


scenic16v

Beitrag von scenic16v »

Glühstrumpf auch von mir Annette :wink:

Schicker Modus :laola:

Viel Spaß noch,

gruß
scenic16v


miky10

Beitrag von miky10 »

Auch von Mir Glückwunsch.

Ich hole unseren am 23.12. heimlich ab und stelle Ihn meiner Frau unterm Weihnachtsbaum :P


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

miky10 hat geschrieben:Auch von Mir Glückwunsch.

Ich hole unseren am 23.12. heimlich ab und stelle Ihn meiner Frau unterm Weihnachtsbaum :P

Das nenne ich dann mal ein Weihnachtsgeschenk :xmas: Am Besten stellst Du einen 1:43er oder einen von Renault Toys unter den Baum mit einem Zettel drin, wo drauf steht, dass er draussen wartet, da er nicht durch die Tür passte.... Vielleicht spendiert Dein Händler ja sogar das Modell. :box:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Mody ist jetzt "modyfiziert" :D

30/15 mm (VA/HA) Tieferlegung von Eibach
10/30 mm (VA/HA) Spurverbreiterung
und ein "modus-forum"-Dekor ;)


http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mody11.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mody12.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mody13.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mody14.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mody15.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mody17.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mody18.jpg
Und hier der "kleine" Forum-Aufkleber
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mody16.jpg

Belohnt wurde das Ganze auch schon, Mody darf sich jetzt
"schönster Modus
15. Pfingsttreffen Gronau 2005
Renault Freunde Oberhausen e.V."

nennen. Auch wenn er leider der einzige Anwärter war ;)
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... mody19.jpg


Antworten