Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Weihnachtsfeiern

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

Weihnachtsfeiern

Beitrag von ssvfan »

Habt ihr schon eure Weihnachtsfeier hinter euch?
Wir hatten unsere am Freitag.
Die Firma hat sich richtig Mühe gegeben.
Uns wurde nichts verraten,wir wußten nur so viel.das wir von einem Bus abgeholt werden und Richtung Bodensee fahren.
Nach 2stündiger Fahrt sind wir dahttp://www.friedinger-schloessle.de gelandet.
Am grossen Burgtor wurden wir von einem dunkel dreinschauenden Ritter erwartet,im Burghof gab es Met zur Begrüssung,da war uns klar,hier gibt es ein Rittermahl.
Da ich sowas noch nie mitgemacht hatte,war dieser Abend ein tolles Erlebnis.


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

wir haben am freitag abend.
erst essen im hilton und dann mozart meets amadesus, oder amadeus meets mozart weiss net mehr genau.
hoffe mal es wird gut.

brat


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Gestern hat das RSCC/twingo24/modus-forum/scenic-forum-Weihnachtsmarkttreffen Süd stattgefunden. Leider haben sich doch nur twingos eingefunden, da unser Mody noch nicht da ist.....

Wer sich für Bilder interessiert:
http://www.twingo24.de/showthread.php?s=&threadid=12748" onclick="window.open(this.href);return false;

Nächstes Wochenende steht dann die Variante West in Oberhausen an und danach am Dienstag dann unsere Firmen-Weihnachtsfeier. Dieses Jahr erstmals mit einem "Mitarbeiter-Chor" bei dem ich aber aus singtechnischen Gründen nicht mitmachen darf....


Haedy

Beitrag von Haedy »

Wir machen unsere Weihnachtsfeier am Donnerstag, dem 16.12. :lala: http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... g/a025.gif

Jeder darf soviel http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... g/a055.gif und http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... g/a020.gif wie er möchte (und kann) :hahahaha:

Ist ja auch normal wenn man alles selber bezahlen muss http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... g/c010.gif

Gruss
Haedy http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... g/a065.gif


Antworten