Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Dynamique mit Luxe-Paket nicht ohne Radio

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bratmaxe

Dynamique mit Luxe-Paket nicht ohne Radio

Beitrag von bratmaxe »

eben gerad beim renault händler gewesen um ein auto abzuholen und da sagt der händler mir das meine bestellung vom freitag noch garnicht raus ist weil es nicht dynamique und luxus gibt ohne auch das radio zu nehmen lol.
jetzt fängt das ganze von vorne an ;) was will ich und was brauch ich.
war so froh als endlich am freitag die endkonfig stand und jetzt das :cry:
zumindest war das auto das ich bis morgen abend hab ein modus.

brat

homer

Re: Dynamique mit Luxe-Paket nicht ohne Radio

Beitrag von homer »

bratmaxe hat geschrieben:jetzt fängt das ganze von vorne an ;) was will ich und was brauch ich.

Ist doch einfach: Hol dir das MP3-Teil mit 6 Lautsprechern - kostet nur 50Euro mehr als das normale CD-Radio.

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

ja ne wollt ja mein eigenes radio reinmachen um den ipod und den pda anschließen zu können.
hab aber seit gestern einen cite und da war mir das mit dem luxe egal und hab einfach soeinen bestellt.
innen blau und außen ist zwar net so 'edel' wie der dynamique, aber
TU NICHT SO ERWACHSEN :P
soll auch angeblich 2 wochen früher da sein. brum brum

brat

tell

Beitrag von tell »

Hi, ich wollte ebnfalls anstelle Radio mit CD das Teil mit MP 3 bestellen ung ggebenenfalls die 50 € Differenz die sich in der Einzelaufstellung in der Preisliste ergeben bestellen.

Geht nicht war die Auskunft, ist vom Paket her (Fairwaypaket) nicht möglich.

Renault ist so unflexibel, auf grund meine anderen Schwierigkeiten ( letzte Postings) bereue ich es fast den Modus bestellt zu haben. :evil:

Stövies

Beitrag von Stövies »

tell hat geschrieben: Renault ist so unflexibel, auf grund meine anderen Schwierigkeiten ( letzte Postings) bereue ich es fast den Modus bestellt zu haben. :evil:

Um mal einen anderen Werbespruch zu benutzen: "Geht nicht, gibt's nicht!"

Ich würde mal ein ernstes Wötchen mit Deinem Händler wechseln. Es sollte für Ihn ja wohl möglich sein, ein Ersatzradio zu ordern, welches Deiner Spezifikation entspricht, um dieses dann gegen das unflexible Modell aus dem Fairway-Packet zu wechseln! :aufgeb:

Oder wie meine 3 Jahre alte Tochter zu sagen pflegt: Wenn nicht, dann nicht! :D

tell

Beitrag von tell »

Hallo, danke für die Antwort, aber das habe ich auch schon prob. keine Chance, er selbst kann es nicht tauschen und bei Renault Distribution hat er nachgefragt und die stellen sich stur.

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

jaja mein händler hat auch gemeint das man das paket mit dem cd radio nicht gegen 50 euro auf mp3 aufrüsten kann.
heut hat mein händler auch gemeint das der termin sich so 2 wochen verschiebt, natürlich nach hinter :cry:

brat

krümel

Beitrag von krümel »

Einfach -> Radio so nehm wies bei is' | dann -> Verkaufen! Fertig oO

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

ich glaub das werd ich auch so machen.
aufjeden fall muß man den neuen ipod dran anschließen können den ich jetzt dank willenlosen kaufrausches in meinen händen halte. ;)
im notfall gibts für das renault radio bestimmt auch son aux adapter...

brat

hauptsache der modus kommt, egal ob mit oder ohne radio :lol:

Stefanus

Beitrag von Stefanus »

tell hat geschrieben:Hi, ich wollte ebnfalls anstelle Radio mit CD das Teil mit MP 3 bestellen ung ggebenenfalls die 50 € Differenz die sich in der Einzelaufstellung in der Preisliste ergeben bestellen.

Renault ist so unflexibel, auf grund meine anderen Schwierigkeiten ( letzte Postings) bereue ich es fast den Modus bestellt zu haben. :evil:

Hallo Tell,

habe gestern genau die gleiche Erfahrung gemacht:

Habe meinen Modus Dynamique Mitte Dezember incl. FairwayPlus-Paket und MP3 bestellt und vergangene Woche (!) erfahren, daß die MP3-Option auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Ich solle mir doch überlegen, ob ich das normale CD-Radio wolle. Das Problem ist nur: ich hab' keine normalen CDs mehr und die MP3-Funktion war ein grund für meine Entscheidung. Außerdem meinte Renault noch, daß sich der erste unverb. Liefertermin von Mitte 02/06 auf Ende 03/06 verschiebt und wenn ich auf das Radio bestünde man mir gar nicht sagen kann, wann der Wagen kommt. Gegen die Auslieferung mit normalem CD-Radio und späterem Austausch wehrt sich Renault strikt.
Ich bereue meine Entscheidung mittlerweile auch - das erwarte ich eigentlich mehr Service.

Gruß, Stefan

maverick21

Beitrag von maverick21 »

Ist ja sehr interessant mit den MP3 Radio Problemen. Da scheint Renault wohl Probleme mit den Stückzahlen zu haben. Denn es sind ja bereits Fahrzeuge mit dem MP3 Radio ausgeliefert worden.
Vielleicht lässt die Renault Distribution mit sich reden und macht nur die Vorrüstung (Kabel+Boxen). Das ist im Allgemeinen ja die günstigste Variante. Dann noch ein bisschen im Preis runtergehen und gut ist. Denn wenn man vorher schon weiss, dass man das Werksradio raushaben will, ist dieses Tamtam was Renault da macht natürlich doppelt so ärgerlich.

Murhagh

Beitrag von Murhagh »

tell hat geschrieben:Hi, ich wollte ebnfalls anstelle Radio mit CD das Teil mit MP 3 bestellen ung ggebenenfalls die 50 € Differenz die sich in der Einzelaufstellung in der Preisliste ergeben bestellen.

Genau vor dem gleichen Problem stand ich auch. Mein Händler hat noch nachgefragt, ob man das Radio im Fairway-Paket tauschen kann, damit ich nur die 50€ Differnenz zahlen muss. Leider keine Chance. Nun habe ich mich dann zu dem normalen CD-Radio entschieden, da mir die Klimatronic doch wichtig war!

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

wenn in einem ausstattungspaket, welches nicht luxus- oder komfort-paket heisst, ein radio enthalten ist, kann ich kein zweites radio dazubestellen, da euer modus nur 1 radioschacht hat...

so einfach ist das :P

ein dynamique mit luxus-paket hat ein cd-radio - hier kann ich aber das mp3-radio nehmen.

das fairway-paket gibt es nur in deutschland - daher gehts da nicht mit dem radio. luxus ist eine ausstattungslinie im werk und gilt für alle länder - fairway gilt nur für D...

jetzt klar? ;)

lg
mausmaus

Antworten