Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

ESP lieferbar!!

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ModusClaudé

ESP lieferbar!!

Beitrag von ModusClaudé »

Hurra, habe heute erfahren, dass mein Modus (1.5dCi mit ESP) bestellt ist und am 28.01.05 ausgeliefert wird!! Wurde aber auch Zeit, ich hatte Ende September "geordert" und wurde von Woche zu Woche vertröstet. Aber wie sagt man, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.....Ich hatte schon aus Frust mit dem Gedanken gespielt, auf "Clio" umzubestellen.
Liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit von Modusclaudé

Stövies

Re: ESP lieferbar!!

Beitrag von Stövies »

ModusClaudé hat geschrieben: 28.01.05

Tja, ModusClaudé ... wenn er denn wirklich an meinem Geburtstag kommt... dann wird es wohl ein suuuuuper tolles Auto sein ... :D

Übrigens komme ich gebürtig aus dem schönen Münsterland (Ennigerloh sagt Dir wahrscheinlich nichts, oder?) und meine Frau und ich haben zusammen 1 Jahr in Münster gewohnt. Tolle Stadt...

ModusClaudé

Hallo Stövies,
welch´Frage, natürlich kenne ich Ennigerloh.
Übrigens bin ich auch häufiger in Haan, weil dort mein Patenkind wohnt. Wenn dann noch mein Modus an deinem Geburtstag kommt, sind mir wohl viele pannen- und unfallfreie Moduskilometer sicher.
Freue mich auch schon riesig auf meinen Modus, ist ein 1.5dCi Dynamique Luxe mit Glasdach, heizbaren Sitzen, Tempopilot und Alu Riveo in mintblau.Zur Zeit fahre ich übrigens einen Ford Fiesta, Bj. 92, den mir mein Renaulthändler aus "Kulanz" als Dauerleihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Meinen Megane haben sie nämlich schon verkauft...
Liebe Grüße, vielleicht sieht man sich ja in Haan mal von Modus zu Modus. Ich werde jedenfalls in Haan bei jedem Modus wild winken.

Stövies

Beitrag von Stövies »

ModusClaudé hat geschrieben:Hallo Stövies,
Übrigens bin ich auch häufiger in Haan, weil dort mein Patenkind wohnt. Wenn dann noch mein Modus an deinem Geburtstag kommt, sind mir wohl viele pannen- und unfallfreie Moduskilometer sicher.

Liebe Grüße, vielleicht sieht man sich ja in Haan mal von Modus zu Modus. Ich werde jedenfalls in Haan bei jedem Modus wild winken.

Es wird bestimmt nur einen Modus mit ME-ME als Kennzeichen geben ... :dafuer:

Und es gibt immer einen Kaffee bei uns .... Du kannst ja mal schreiben, wenn Du wieder nach Haan kommst. ... nicht, dass wir nachher noch Dein Patenkind kennen ... :D

Schönen Gruß nach Münster,
Stövies

ModusClaudé

Hi Stövies!
Also mein Modus wird MS-MS... tragen, mein Patenkind heißt Lena und ich melde mich bestimmt mal, wenn ich in Haan bin .. angedroht und versprochen!

Böhmer

Re: ESP lieferbar!!

Beitrag von Böhmer »

ModusClaudé hat geschrieben:Hurra, habe heute erfahren, dass mein Modus (1.5dCi mit ESP) bestellt ist und am 28.01.05 ausgeliefert wird!! Wurde aber auch Zeit, ich hatte Ende September "geordert" und wurde von Woche zu Woche vertröstet. Aber wie sagt man, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.....Ich hatte schon aus Frust mit dem Gedanken gespielt, auf "Clio" umzubestellen.
Liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit von Modusclaudé

Hallo,
war heute beim Renault-Händler wg. Neuwagen und der sagte mir, das es für den 1,5 cdi (86) kein ESP gibt. Er hat vorsichtshalber nochmal in seiner Zentrale angerufen und die hat das bestätigt. Ja, was denn nun? Diesel mit oder ohne ESP? Gruss Fred. :?: :?:

tell

Beitrag von tell »

Also ich war heute nochmal beim Renault Händler und habe nun die Schnauze voll. Dci 86 Ps mit ESP gibts ihn nun oder nicht bzw. wann gibts ihn ? :evil:
Ich verzichte nun auf das ESP und nehme einen Diesel mit 86 PS Polargrau einfache Klima und Nebelsch. :)
Austattung: Authetique mit Conforpaket + Citypaket, diesen hat er da stehen und erst vorige Woche bekommen und er behällt dann meine ursprünglich bestellte Version mit ESP und ich nehme den, welchen er da hat. Nächste Woche Di, Mi. Soll es so weit sein. :D
Esp soll man momentan nicht in der Kombination mit dci 86 PS bestellen können, wurde angeblich wieder zurückgezogen und wäre erst wieder ab Febr. bestellbar. :twisted:

Ist mir alles zu unsicher auch die Wartezeit und so hat diese ein Ende !!
Nächste Woche gibts Bilder vom neuen Modus. :D

Böhmer

Beitrag von Böhmer »

Wg. Modus dci 86 und ESP habe ich mal eine E-Mail an Renault geschrieben und Aufklärung verlangt. Sollte ich Antwort (???) bekommen, stelle ich sie ins Forum. Ich werde dann wohl umsteigen auf Benziner mit 112 PS und Automatik, man(n) gönnt sich ja sonst nix. :D Auf die Dauer hilft nur Power! Das war das Wort zum Mittwoch. Gruss Fred.

Böhmer

Antwort von Renault Deutschland wg. Dieselmodelle + ESP

Beitrag von Böhmer »

Guten Tag Herr Böhmer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Renault Modus.

Seit dem 01.12.2004 kann für alle verfügbaren Motorvarianten unseres Renault Modus ESP (Optional) bestellt werden. Wir bitten Sie, uns Ihren Renault-Vertragspartner zu nennen, damit wir eine Klärung herbeiführen können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Renault Online Team

E-Mail: mailto:dialog.deutschland@renault.de
Web: http://www.renault.de" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------
Also doch optional lieferbar Diesel + ESP! :D :D

Antworten