Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Licht im Fußraum

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

NEWModus

Licht im Fußraum

Beitrag von NEWModus »

Der Modus beleuchtet einem ja auch die Füße. Zumindest in der Cite-Ausstattung ist der Fußraum beleuchtet.
Habe gerade man dort nachgesehen. Da leuchen einem auf jeder Seite eine nackte Birne entgegen. Sieht irgendwie unfertig aus, so als ob da eine durchsichtige Abdeckung fehlen würde :roll:

Ist das bei euch auch so?????

Im Allgemeinen kann ich bisher über die Verarbeitung gar nicht meckern (nicht, dass ich das gerne täte, ich will es aber auch nicht beschreien, dass ich über die Verarbeitung meckern muss, daher das bisher)

Gruß
NewModus

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

hört sich ziemlich billig an :shock:
wenn meiner da ist,werde ich das gleich abchecken,
Mich interessiert auch wahnsinnig,wie sich die Fächer im Boden mache,denke da jetzt im Winter an Schmelzwasser.
Habe mir die Konstruktion vom Deckel nicht angeschaut.

Haedy

Beitrag von Haedy »

ssvfan hat geschrieben:hört sich ziemlich billig an :shock:
wenn meiner da ist,werde ich das gleich abchecken,
Mich interessiert auch wahnsinnig,wie sich die Fächer im Boden mache,denke da jetzt im Winter an Schmelzwasser.
Habe mir die Konstruktion vom Deckel nicht angeschaut.

Keine Angst! :roll:

Da läuft nichts RAUS :baeh:

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

habe die fussraum beleuchtung direkt noch garnicht gesehen. sieht man ja auch garnicht wenn man dran sitzt. sie ist ziemlich hell.

mit den fächern sollte es kein problem geben, die verschliessen dicht!

homer

Beitrag von homer »

Was soll das eigentlich mit der Fußraumbeleuchtung?
Da sieht man den Dreck im Fußraum und die ungeputzten Schuhe immer so deutlich... :duck:

Gibt's dafür auch einen Sinn, der sich mir bisher verschlossen hat?

Cool finde ich dagegen, dass die evt. eingeschaltete Dauerinnenraumbeleuchtung bei Verriegelung der Türen auch ausgeht - das hat mir beim Kangoo doch ein paar Mal eine leere Batterie beschert.

Stövies

Beitrag von Stövies »

homer hat geschrieben:Was soll das eigentlich mit der Fußraumbeleuchtung?
Da sieht man den Dreck im Fußraum und die ungeputzten Schuhe immer so deutlich... :duck:

Genau für die dreckigen Schuhe ist das Licht (welches wirklich keine Abdeckhülle hat ... also "nackte Birne" :idea: , dafür geht dann ja auch ein Wechsel schneller ... :hahahaha: )

Also, wenn man mal in die Oper will, dann kann man vorher schauen, ob die Schuhe auch sauber genug sind... oder, wenn mal etwas runter fällt, also in den Fußraum ... dann findet man das ja auch besser mit ein bischen Licht wieder ...
Aber eigentlich ist es wohl aus der Oberklasse abgekupfert und soll den kleinen Modus in dieser Hinsicht ein wenig "aufwerten". :wink: . Finde es auch gelungen, nur hätte ich ein Licht, welches mir die Umgebung der Tür beim Öffnen beleuchtet sinnvoller gehalten ...

homer

Beitrag von homer »

Stövies hat geschrieben:nur hätte ich ein Licht, welches mir die Umgebung der Tür beim Öffnen beleuchtet sinnvoller gehalten ...

...oder ein Reflektor an der Tür, der verhindert, dass mir die Tür beim Öffnen abgefahren wird...

Stövies

Beitrag von Stövies »

homer hat geschrieben:
...oder ein Reflektor an der Tür, der verhindert, dass mir die Tür beim Öffnen abgefahren wird...

Stimmt, der fehlt auch :!:

Nun gut, da werden wir wohl noch auf ein Facelift warten müssen ...

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Bei mir ist dort auch keine Abdeckung vorhanden.
Mir persönlich fehlt auch ein Reflektor an der Tür.
Den kann man ja für billig Geld als selbstklebende Ausführung im Bauhaus holen.

Antworten