Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hurra

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Piepmaus

Hurra

Beitrag von Piepmaus »

Am ersten Dez. mache ich das erste Türchen meines neuen Modus auf. :D
Da mein Mann immer im Laguna Forum rumhängt und im Twingo-Portal nicht viel los war, haben wir den Twingo eingetauscht.

Es wird ein schwarzer Dynamique 1,6 16V deluxe mit Sonnenpack und Klimaautomatik. :P

Hoffentlich ist hier bald genausoviel lesenswertes wie im Lagiforum zu finden.

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

herzlichen glückwunsch,willkommen im und an board.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Herzlich willkommen im Modus-Forum.

Bis wir die Zugriffszahlen des Laguna-Forums (oder auch des Twingo-Portals) erreichen, wird zwar noch einige Zeit ins Land gehen. Denn wieviele Twingos/Lagunas gibt es auch den Strassen und wie wenig Modi bisher....

Unser Mody soll auch am 30.11. oder 1.12. eintreffen. Allerdings machen wir das Türchen erst am 6.12. auf, da wir ja wegen einem Seminar eine Woche in München sind. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn er für die Fahrt schon da gewesen wäre, aber so fahren wir halt noch mit unserem Twingo "Cini" zum Weihnachtsmarkttreffen FFB. Für das Treffen in Oberhausen steht aber dann schon Mody bereit.

Ich habe Deinen Beitrag mal in die Plauderecke verschoben, denn in die Galerie sollte er erst, wenn auch Bilder da sind :oops:

Antworten