Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

tolle Werbung

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ssvfan

tolle Werbung

Beitrag von ssvfan »

die Werbung vom C4 mit dem tanzenden Roboter ist ja der absolute Hit.
Habe schon lange nicht mehr so eine tolle Werbung gesehen.
Die französischen Autofirmen wissen im Moment durch ihre tolle Werbung zu überzeugen.
Habe mal im Net gestöbert und tatsächlich den Spot gefunden
http://uk.download.yahoo.com/ne/fu/oa/eurcncs185030.mpg

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

hab die werbung noch garnicht gesehn ... ich schalt immer auf "mute" wenn werbung kommt ... aber ich habe ein gespür für die "modus - werbespots" ;)

die werbung mit dem telefon, wo der eine nen großen kopf bekommt, geht mir nicht mehr aus dem kopf :oops: aber die mim citrööööööööön habsch noch net gesehen!!!

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Hm.... jetzt hab ich schon mit "noch nicht gesehen" gestimmt.... aber danach erst den Link gesehen.

Cool.... wenn ich auch momentan ohne Ton surfe (Boxen hängen am anderen PC)

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

Annette hat geschrieben:Hm.... jetzt hab ich schon mit "noch nicht gesehen" gestimmt.... aber danach erst den Link gesehen.

ging mir genauso ... heute habe ich den bericht in der ams über den c4 gelesen! Ein echt tolles Auto! Es ist halt ein Franzose, was will man dazu noch sagen :+:

Isi

Beitrag von Isi »

Mein Sohn (10) ist absolut begeistert von der Werbung und meint, wir sollten doch den kaufen..... Da sieht man mal, was für einen Einfluss die Werbung doch hat, obwohl ihm schon klar ist, dass der "Echte" sich nicht transformieren lässt.

Antworten