Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hallo aus Berlin

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ekki001

Hallo aus Berlin

Beitrag von ekki001 »

Hallo,
bin heute durch Zufall auf Euch gestoßen. Habe vor 2 Tagen einen Kaufvertrag für einen 1.6 16V Privileg Aut. unterschrieben :) . Nun hoffe ich auf das Versprechen des Händlers, das ER schon unterm Weihnachtsbaum stehen wird :P . Hatte vorher einen Kangoo der bestens in Zahlung genommen wurde. Gesamtersparnis gegenüber Liste 4.600,-€
Also mal schauen welche Anregungen man bei Euch bekommt - werde mit meinen Erfahrungen und Eindrücken den Rest der Gemeinde auf dem Laufenden halten.
Fürs Erste
Tschüß
Ekki

homer

Beitrag von homer »

Hi,

ich hatte vorher auch einen Kangoo - der Modus wird dir gefallen.
Naja, bis auf den im Vergleich zum Kangoo winzigen Kofferraum vielleicht... :wink:

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Hallo Ekki ..
auch von mir ein herzliches Willkommen,
freue mich auf deine Beiträge

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Hallo Ekki,

willkommen im Forum. Dann werden wir Dir mal die Däumchen drücken dass Dein "Weihnachtspaket" pünktlich zugestellt wid.....

Du schriebst, dass Du uns "durch Zufall" gefunden hast. Damit wir einen Überblick darüber bekommen, wie man unser Forum findet, habe ich eine Umfrage gestartet. Wäre nett, wenn Du (und natürlich alle anderen auch) dort mitmachen würdest

Pino

Beitrag von Pino »

Hallo ecci001,
ick wünsch dir allet jute hier im forum.
viele grüsse zum forenstart von hier aus´m ruhrpott :)

Antworten