Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Wartezeit

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
ssvfan

Wartezeit

Beitrag von ssvfan »

wie lang ist eigentlich bei euch die Wartezeit auf den Modus.
Vor allem,wie vertreibt ihr euch diese Zeit,
bei uns ist morgen Bergfest,dann sind 4 Wochen rum,
oh man,noch mal so lange warten,das wird ja zur wahren Geduldsprobe.
Könnte jeden Tag bei meinem Händler vorbeischauen und Probefahrt machen.
Das Forum hilft einem ja ganz gut,diese Zeit einigermaßen über die Runden zu bringen.
Unser Modus ist ja fast ein Weihnachtrsgeschenk.
Hoffentlich hat der Weihnachtsmann auch einen Schlitten der groß genug ist :lol:


René

Beitrag von René »

Du hast wenigstens einen Termin ;-)

Bishe haben wir noche keinen Liefertrmin. Wird wohle eher Januar oder Februar :cry:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wartezeit.... mit dem Modus-Modell spielen, Modus-Fanmaterial in ebay suchen, Board pflegen....und warten.....und hoffen, dass er (auf Winterreifen) da ist, bevor wir nach München wollen (Wochenende 27./28.11.)


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

mit klimaautomatik wär der termin anfang januar gewesen, da ich aber dann doch das große schiebedach genommen habe soll es ende januar werden :( naja zumindest bekomm ich von dem renault händler ein auto wenn ich eins brauch, sogar über das ganze wochenende ;)
das geht mir doch

brat


Antworten