Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Triptic

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten
NEWModus

Triptic

Beitrag von NEWModus »

Ich fahre meine Modus jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen und bin einfach von dem Auto begeistert.
Das Beste an den Auto ist die verschiebbare Rückbank "Triptic" im Renault Jargon. Die ist einfach genial.
Wir haben drei Kinder, unser "kleiner" Wagen muss im Notfall auch mal uns alle Fünf aufnehmen können. Das ist aber die absolute Ausnahme. Meistens ist bei uns die Bank zu zwei Sitzen zusammengeklappt und ganz nach hinten geschoben. So hat meine älteste Tochter, die ich morgens mit in den Kindergarten nehme, den größten Platz und einfach ist es auch, sie anschnallen zu können (auch dank der wunderbar großen Türen).
Wenn ich mal etwas mehr Platz (z.b.Windelgroßeinkauf bei Aldi und meine Sommerreifen - habe seit heute herrlicherweise Winterreifen) brauche, im Kofferaum einfach die Bank nach vorne zu schieben und ich habe genug Platz.

Einfach klasse. Leute freut euch auf euren Modus!


Pino

Beitrag von Pino »

eine frage zur rückbank:
kann man die rückenlehne umklappen wenn der sitz in der hinteren position ist oder müß man ihn dafür erst zur dreierbank verstellen und vorschieben???


Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

du kannst in der 2-er version nur die kleinere rechte lehne vorklappen, da der sitzpolster beim größeren linken teil sonst im weg ist.
oder eben in die 3-er sitzbank, dann funktionierts mit dem komplett umklappen.

lg
mausmaus


Pino

Beitrag von Pino »

danke, das hilft mir schon weiter weil ich immer eine verbindung zum hund im kofferraum haben möchte. :D


Antworten