Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Keine Xenonscheinwerfer lieferbar ??

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten
delco

Keine Xenonscheinwerfer lieferbar ??

Beitrag von delco »

HALLO allerseits!

Hat von euch schon jemand etwas zu der "nicht lieferbar"-Aussage bei
den Doppeldistanz-Xenonscheinwerfern gehört?!
Mein Renault-Händler hat mir heute meinen Liefertermin (kurz vor Weihnachten > bestellt Mitte September) bekannt gegeben. Leider mit der Option das generell KEIN Xenon für den Modus lieferbar sei.

Gruss
Delco


delco

Beitrag von delco »

Renault Deutschland hat mir nun folgende Antwort gemailt:

Das Xenonlicht soll voraussichtlich ab Januar´05 für den Modus lieferbar sein.


krümel

Beitrag von krümel »

Xenon bei Kleinwagen! :D

:Dafür: :)


DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

gibts doch schon lange für Kleinwagen --> siehe CLIO


krümel

Beitrag von krümel »

Oh, clio,... naja au Renault!
Dafür!

(Wieso Clio un nit Twingo? :x die paar hundert € Preisdifferenz,...)


Hotzenplotz

Beitrag von Hotzenplotz »

weiß jemand genau ob die jetzt lieferbar sind? Bis Herbst würde mir auch reichen, ohne Xenon kaufe ich den nämlich nicht :D.


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

bist du blind oder warum brauchst du die unbedingt hehe


brat


Forum-Moderator
Administrator
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 07:56
Wohnort: virtuell in diesem Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von Forum-Moderator »

Es gibt neue Infos zu Xenon:
Zeitgleich mit dem Initiale sind die Doppeldistanz-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage (XENON H4WASC) optional auf den Ausstattungsniveaus Dynamique und Privilège, in Verbindung mit Luxe-Paket, erhältlich.
Die innovative Weiterentwicklung hebt den Leuchtkegel des Xenon-Scheins beim Betrieb des Fernlichts an und erhöht damit effizient die Leuchtintensität im Fernbereich.
siehe auch: viewtopic.php?p=2417#2417" onclick="window.open(this.href);return false;


Hotzenplotz

Beitrag von Hotzenplotz »

bratmaxe hat geschrieben:bist du blind oder warum brauchst du die unbedingt hehe


brat
Nein, aber die Kameraden vor mir, die ständig trotz freier rechter Spur links fahren :lol:. Außerdem fahre ich sehr viel und habe gerade ein Auto mit Xenon. Das möchte ich nicht mehr missen. Ein echter Sicherheitsgewinn bei Dunkelheit!


Antworten