Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Bedienelemente: Spiegel anklappen

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten
ssvfan

Bedienelemente: Spiegel anklappen

Beitrag von ssvfan »

einige von euch sind ja schon in der glücklichen Lage einen Modus zu fahren,
könnt ihr mir verraten,wo sich der Knopf für die elektrisch anklappbaren Spiegel befindet,
habe mal bei einem Cite durch die Scheiben geschaut,habe aber nichts endecken können.


René

Beitrag von René »

habe beim Modus noch nicht nachgeschaut, aber beim Laguna drehe ich einfach den Knopf für die Spiegelverstellung auf "Anklappen". Denke das wird da genauso sein.


homer

Beitrag von homer »

René hat geschrieben:habe beim Modus noch nicht nachgeschaut, aber beim Laguna drehe ich einfach den Knopf für die Spiegelverstellung auf "Anklappen". Denke das wird da genauso sein.
100 Punkte - den Drehschalter einfach auf 6 Uhr stellen - fertig.


Antworten