Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

keine Lust zum Schreiben

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
ssvfan

keine Lust zum Schreiben

Beitrag von ssvfan »

was ist los mit euch,die , letzten 4 Tage ist ja garnichts mehr los,
keine Lust mehr zum schreiben,oder wart Ihr alle unterwegs, :shock: :lol: :roll: :idea:


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

naja es war wochenende - neben ein wenig durch die gegend "strawanzen" - kommen nun langsam die wichtigen klausuren - das davor war nur Aufwärmen ;)


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

bdarschi hat geschrieben:naja es war wochenende - neben ein wenig durch die gegend "strawanzen" - kommen nun langsam die wichtigen klausuren - das davor war nur Aufwärmen ;)
ich sehe schon,mächtig Stress,wie war dein Ausflug über die Bahn nach Karlsruhe?
Bin Freitag-Nacht an Pforzheim vorbei,war in Hockenheim.(mit dem LKW)


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

der ausflug über die autobahn war echt ne gediegene sache 8) auto ist gut gefahren, habe aber nicht gleich voll durchgetreten! haben ja das problem hier mit den flüsterasphalt den sie wieder aufgerissen ham ... is nun wirklich gefährlich :cry:

wäre zu gerne weiter gefahren richtung frankreich oder pfalz, aber musste ja zum kreiswehrersatzamt :oops:

samstag war mal wieder ein blöder tag (0:3 sag ich nur :evil: ) naja es geht weiter ;)


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

wann ist bei euch mal keine Baustelle,
mal eine blöde Frage,
wenn man die Autobahn bei Pforzheim benutzt,nach der Raststätte den Berg nauf,sieht man ein Gebäude wo blau beleuchtet ist,sind das die Kirchtürme?
so langsam sollte der VFB sich mal aufrappeln,damit wir doch noch Meister werden.


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

du meinst bestimmt den turm der richtung karlsruhe oben blau beleuchtet ist, nich? das ist ein wasserturm 8)


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

sieht ja toll aus,aber auch sehr ungewöhnlich,
morgen abend geht es mit dem LKW wieder nach Hockenheim,
der Winter soll ja morgen auch richtig Einzug halten,
da wird es auf der Autobahn wieder Chaos geben


Antworten