Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Panoradach

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten
ssvfan

Panoradach

Beitrag von ssvfan »

mein Händler hatte mächtig Probleme das große Sonnendach zu bestellen,bis sich rausstellte,das man dieses Dach nur in Verbindung mit der Brillenablage auf der Fahrerseite über der Tür bestellen kann,
dieses ist dann aber kostenlos

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

pfff wie low mein haändler hat gemeint mit klimaautomatik wär er anfang januar da, mit panoramadach erst ende januar da da lieferschwierigkeiten wären. der hat mir jegliche hoffnung zerstört noch dieses jahr einen zu haben ;(

brat

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Bis ende Januar heißt ca.8 Wochen warten.
So lange muß ich auch warten.
Am 22 Oktober bestellt,Liefertermin voraussichtlich 17.Dezember.
Habe es ja bald geschafft.

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

bratmaxe hat geschrieben:pfff wie low mein haändler hat gemeint mit klimaautomatik wär er anfang januar da, mit panoramadach erst ende januar da da lieferschwierigkeiten wären. der hat mir jegliche hoffnung zerstört noch dieses jahr einen zu haben ;(

brat
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert,der sagte zu mit,das sie von Renault darüber informiert worden sind,das die Spediteure aus Spanien,die unsere Autos nach Deutschland bringen,der Meinung sind Warnstreiks veranstalten zu müssen,der Clio ist auch davon betroffen,kommt ja aus dem selben Werk.

bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

warnstreiks lol, das könnt ich bei meinem chef auch mal machen,
entweder ich bekomm endlich den firmenlaptop oder ich denk mir lustige passwörter für alle aus, fahr den server runter und mach 2 wochen krank :P

brat

Antworten