Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus noch kein ESP ??? Daher noch keine Auslieferung ??

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen
Antworten
Lu59

Modus noch kein ESP ??? Daher noch keine Auslieferung ??

Beitrag von Lu59 »

Morgen !!!
Väterchen sollte im November seinen Modus erhalten :D

Jetzt kam ein Anruf von unserem Freundlichen, dass sich die Auslieferung auf unbekannte Zeit verzögert da der Modus mit ESP noch nicht lieferbar ist :evil:

Weiß jemand mehr dadrüber bzw.haben eure Lieblinge alle kein ESP?

Grüße
Lu


Pino

Beitrag von Pino »

Warum das so ist weiß ich auch nicht aber da ich jetzt weiß, dass manche Optionen die ich haben möchte noch nicht erhältlich sind, fällt mir das Warten bis zur Bestellung im Frühling nicht mehr so schwer. :D


tell

Beitrag von tell »

Ich hatte meinen Modus am 07.10. bestellt mit ESP und es hies von Anfang an, das ESP ist noch nicht eingebaut.

Vor ca. 2 Wochen war ich nochmal beim Renaulthändler und bekam die Auskunft das das ESP jetzt da wäre und die Auslieferungen sich nicht mehr verzögern würde.
Mein Modus Diesel mit 86 PS und ESP soll Mitte Dezember kommen.


Lu59

Beitrag von Lu59 »

Und genau vor 14 Tagen haben wir das andere Info erhalten :roll:


Danke für die Mails
Lu


ModusClaudé

Diesel mit ESP

Beitrag von ModusClaudé »

Ihr Lieben,

mein 1.5cdi Modus mit ESP hat auch noch keine Freigabe, habe gestern noch nachgefragt. Soll aber (................. ) Ende November lieferbar sein. Wer´s glaubt..


ssvfan

Re: Diesel mit ESP

Beitrag von ssvfan »

ModusClaudé hat geschrieben:Ihr Lieben,

mein 1.5cdi Modus mit ESP hat auch noch keine Freigabe, habe gestern noch nachgefragt. Soll aber (................. ) Ende November lieferbar sein. Wer´s glaubt..
Was heißt ,noch keine Freigabe?


tell

Beitrag von tell »

Hi @ all ich war heute in Luxemburg einen Freund besuchen und wir waren bei verschiedenen Renaulthändlern.
Bei alle Händler standen verschiedene Modi als Diesel 82 PS ( 86 PS ) mit ESP
Sehr seltsam ????
Die Diesel werden dort auchmit 82 PS und nicht wie bei uns mit 86 PS angegeben.
Lt. Prospekt erfüllen diese aber auch nur Euronorm 3, aber in Lux. ist das auch egal weil sich die KFZ Steuer nur nach der Motorkubikzahl orientiert.

Auch bei den Austattung gibt es erheblich Unterschiede und nätürlich auch im Preis.
Wer Interesse hat, kann Auszüge aus dem Prospekt das ich einscanne zugeschickt bekommen. Einfach bitte nur Mail an mich.
Das Prospekt enthält alle Angabe aber nur in Franz.
l


Antworten