Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Farben: Welche Farbe steht dem Modus am besten?

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Pino hat geschrieben:beim scenic gibt es ja schon lenge so eine farbe aber der händler sagte mir dass dieses limettengrün ganz anders aussähe.

Die Farbe beim Scenic hieß "gecco-grün":

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... -gecco.jpghttp://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... gecco2.jpg

Das Limettengrün ist heller, silbriger....und sieht viel besser aus.

Pino

Beitrag von Pino »

ich sehe da kaum einen unterschied, aber die farbe des modus scheint ein wenig heller zu sein.

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

das grün vom scenic heisst in österreich "wermuth-grün" - also so grün wie absinth, was ich voll treffend finde :party:

es ist wesentlich grüner als limettengrün, was gelblicher wirkt.

lg
mausmaus

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Stimmt..limettengrün hat eher was von einer nicht ganz reifen Zitrone...

Pino

Beitrag von Pino »

Bin heute beim Händler gewesen.Dort stand einer in Limettengrün!!!
Das hätte ich vielleicht mal eher machen sollen, habe aber wenig Zeit im Moment.
Ich denke, das ist es!!!Ich nehme die Farbe!
Morgen werde ich mal hinfahren und eine Bestellung aufgeben.
Dann heißt es auch adé Twingo. Wird mir ein wenig schwerfallen. :cry:
Wir brauchen aber mehr Platz im Wagen und der Modus ist schon der Richtige.
Ich hoffe natürlich, dass an den in der Werbung gegebenen Rabattversprechungen nicht irgend ein Haken sein wird. :?:

stinger

Beitrag von stinger »

Mein Modus ist ja beige, diese Farbe polarisiert, man hat immer Gesprächsstoff! :D

Pino

Beitrag von Pino »

Hier noch mal Limetten-grün, zu sehen auf der Seite von Reichhard Motorsport.
http://reichhard-motorsport.com/catalog ... 011MOD.jpg

Tilli

Beitrag von Tilli »

Ich hätte gerne einen in "Müllmann-Orange" oder Gelb gehabt. :cry:

Die Farben werden aber leider nicht angeboten.

Ich glaube das würde dem Modus gut stehen. Obwohl gerade "knallige" Farben nicht jedem zusagen.

nadjap

Beitrag von nadjap »

Ich finde, dass es z.B. beim Twingo ein paar knallige Farben gibt bzw. gegeben hat (?), die dem Modus gut stehen würden!

Wie du sagst, müllmann-Orange und gelb oder z.B. auch hellblau fände ich total super ... :roll:

olliNW

Beitrag von olliNW »

Hallöle, wir haben uns gerade den Modus Initiale in der Farbe Espresso-braun und der beigen Lederinnausstattung bestellt. Die Farbe Cassis-Violett stand auch zur auswahl. Iss wirklich ne geile Farbe vorallem mit der hellen Innenausstattung nur sehr sehr Empfindliche Farbe. Jeden Krümel sieht man darauf. Sind extra 60 Kg zu einem Händler gefahren um uns die Farben anzukucken. Haben uns für das Espresso-braun entschieden. Hammerfarbe vorallem in der Sonne. In der 32 Woche bekommen wir Ihn dann stell ich gleich ein Bildchen ein. Gruß Olli

stern

Welche Farbe?

Beitrag von stern »

Hallo..........

Wir wollen uns auch den Modus Initale bestellen.....aber höchstwahrscheinlich in Cassis violett. Ansonsten steht bei uns noch schwarz zur Auswahl.

32 Woche ???? So schnell????
Wir haben zwar noch nicht bestellt aber man sagte uns ca 10 Wochen Wartezeit wegen Ferien bei Renault.

Wir sind nun noch am überlegen welches Radio/CD wir nehmen sollen da wir gerne MP3 hören wollen......vielleicht hat da noch jemand nen Tip?

olliNW

Re: Welche Farbe?

Beitrag von olliNW »

stern hat geschrieben:Hallo..........

Wir wollen uns auch den Modus Initale bestellen.....aber höchstwahrscheinlich in Cassis violett. Ansonsten steht bei uns noch schwarz zur Auswahl.

32 Woche ???? So schnell????
Wir haben zwar noch nicht bestellt aber man sagte uns ca 10 Wochen Wartezeit wegen Ferien bei Renault.

Wir sind nun noch am überlegen welches Radio/CD wir nehmen sollen da wir gerne MP3 hören wollen......vielleicht hat da noch jemand nen Tip?

Hey , ja stimmt die haben jetzt Ferien. Wir hatten noch Glück wir sind die ersten nach den Ferien. Hihi hoffe alle Mitarbeiter sind nach den Ferien Hochmotiviert und ausgeruht und bauen den Modus richtig zusammen. Wie schon geschrieben haben wir uns die Cassis Farbe angesehen. ist sehr Schmutzempfindlich sieht aber klasse aus. Gruß aus der Pfalz Olli

pt

Beitrag von pt »

hier ist nochmal ein Originalfoto von der Farbe limetten-grün!

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/user/pt/pt1.jpg

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Antworten