Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Farben: Welche Farbe steht dem Modus am besten?

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

techchef

Farben: Welche Farbe steht dem Modus am besten?

Beitrag von techchef »

Hi,

Welche der Modus-Aussen-Farben ist Euer Favorit?

Mal davon abgesehen, dass es nicht alle Aussen-Farben mit allen Polstern gibt. Und auch ohne Beeinflussung des Partners/Partnerin/Kinder.

Also einfach: Womit sieht er Eurer Meinung nach am besten aus?

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/farben_2004.jpg


Stövies

Schwarz ... schwarz schwarz sind alle meine Kleider ....

Beitrag von Stövies »

Halllo,

mir gefällt das schwarz am Besten 8) . Danach kommt aber gleich das Flammenrot :)

Auch das Argument, schwarz würde schnell verdrecken scheut mich nicht. Unsere 2 Twingo Vorgänger waren schwarz und unser Passat ist auch schwarz-metallic. Mir gefällt es einfach, da es edel aussieht (ok, solange es sauber ist ... :P )



Tschö sagt Ihr Stövies
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... evies6.jpg[/img]


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

mir gefällt das flammenrot am besten. lässt den modus extrem edel wirken, und nicht so verspielt wie mit dem blau vom cité (hab den namen doch glatt vergessen ;) ), danach gefolgt von schwarz, was den modus sportlich wirken lässt !!!

die anderen farben find ich nicht so berauschend :roll:


Pino

Beitrag von Pino »

Ehrlich gesagt, ich kann da nicht so wirklich drauf antworten.
Beige wirkt ruhig bis edel aber eben etwas mehr bieder.

Mit Polar Grau liegt man voll im allgemeinen trend und kann nichts falsch machen.
Es wirkt immer edel, ist aber auch irgendwie farblos.

Dieses Flammenrot was aussieht wie ein guter Rotwein, schön, aber nix für mich.

Schwarz wird mein letztes Auto sein.

Limetten grün, sehr interessant, so wie verschaltes Bier.

Mint blau wirkt frisch und modern, habe mich aber an den vielen vorveröffentlichten Studien-Bilder des Modus schon sattgesehen.

Spetralblau habe ich noch nie gesehen in natura.

Weiss ist wie "Silber ohne Geschmack"

Und der Rest ist bis auf das Thymian Grün völlig uninteressant.
Ich hoffe bei der Bestellung meines Modus auf mehr Möglichkeiten...


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Spektralblau natürlich.
Sonst hätte ich die Farbe nie genommen und passt gut zum Cite Blau.
Diese Farbe ist ja von anderen Renault-Modellen gekannt.


Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road »

Also bei uns entbrannte kurz die Diskussion über limettengrün (mein Vote) und cassisviolett (Annette's vote).... mit dem gleichen Ergebnis wie bei jedem unserer Renaults: schwarz!


homer

Beitrag von homer »

Also, streng genommen - rein physikalisch - sind Weiß und Schwarz gar keine Farben :wink:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

homer hat geschrieben:Also, streng genommen - rein physikalisch - sind Weiß und Schwarz gar keine Farben :wink:

Deshalb ist es ja -ganz streng genommen- auch ARKTIS-Weiss und PERLMUTT-Schwarz :lol:

Es gibt soviel verschiedene Schwarz-Töne und bestimmt kein Auto in 100%-Schwarz, das wäre viel zu stumpf.


Stövies

Beitrag von Stövies »

Annette hat geschrieben:
homer hat geschrieben:Also, streng genommen - rein physikalisch - sind Weiß und Schwarz gar keine Farben :wink:

Deshalb ist es ja -ganz streng genommen- auch ARKTIS-Weiss und PERLMUTT-Schwarz :lol:

Es gibt soviel verschiedene Schwarz-Töne und bestimmt kein Auto in 100%-Schwarz, das wäre viel zu stumpf.

Jepp, und wenn ich unseren schwarz-metallic Passat neben den Modus perlmutt-schwarz so sehe, sehe ich keinen Unterschied... also jetzt mal mit meinen Augen gesehen... :lol:

Black is beautyful .... 8)


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wem die kleinen Farbpröbchen oben zuwenig sind: Es gibt auf http://www.modus.renault.de" onclick="window.open(this.href);return false; einen 3D-Konfigurator, bei denen ihr mit den Farb- und Austattungslinien rumspielen könnt.


Mungojerry

Beitrag von Mungojerry »

Ich habe mich verklickt.... Meine Farbe ist nicht Thymian-Grün, sondern das Citron.


scenic16v

Beitrag von scenic16v »

Ich würd falls Wir uns mal einen Modus kaufen würden,POLAR-GRAU met. nehmen.So sah nämlich unser letzter Scenic II aus.Sehr Edel.
Hab jetzt bei unserem Händler auch einen MODUS in dieser Farbe gesehen,und was soll ich sagen:einfach nur 8) 8) 8) das Teil

gruß
scenic16v


Pino

Beitrag von Pino »

Kann mich nur anschließen, habe gestern einen in polar-grau gesehen und mich gleich wieder neu verliebt! :will:


Norki

Beitrag von Norki »

Hallo Modus-Freunde,
die absolut schönste Farbe ist Espresso-Braun!!! Und das nicht nur weil ich meinen am Samstag so bekomme.


Antworten