Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Der erste Schnee (und auch der letzte)

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

:dagegen: Ich muß mein Auto zwar nicht freischaufeln oder freikratzen, aber mir reicht es jetzt dann auch mit diesem ewigen Schnee. Bei uns schneit es heute fast ununterbrochen und ich kann langsam aber sicher keinen Schnee mehr sehen :!: :!: :!:

Blue dream

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

:heuldoch:

also ich find den winter garnicht sooooooooooooooooooooooo schlecht! :naund:
bei uns schneits auch grad mal wieder. in 2 stunden 1 cm :P

gruß an alle aus BW . in 12 Stunden solls so gegen 3 bis 9 cm schnein ;) (auf der alb natürlich mehr :P

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich kann keinen Schnee mehr sehen,in meinem Job völlig unpraktisch. :dagegen:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Das kann ich verstehen. Ich verzichte bei diesem Wetter auch auf mein Squashtraining heute abend, denn dazu müßte ich ein ganzes Stück weit fahren. Also nix mit :fahren: und Bewegung. Bleiben wir halt zuhause.

Blue dream

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ob dieser Schnee endlich mal aufhört? :shock:
Bin heute morgen aufgestanden,habe gutgelaunt die Rolläden hochgemacht und schlagartig war die Laune im Keller.
Wieder alles weiß und ich habe Kehrwoche,
langsam ist genug :aufgeb: :heul:

nadjap

Beitrag von nadjap »

Mir reichts auch schon ... hab schon 2 minimale kleine Steinschlag-Dellen (ca. 0,5 mm2) im Lack von dem blöden steinschlag (Streusplitt) .... :( Und jeder Neuschnee (so wie heute wieder 5 cm in der Früh) verursacht neues Splittstreuen ... :(

... Parkplätze bekommt man auch seit einem Monat keine, weil mind. jeder 2. Parkplatz durch riesige Schneemassen bedeckt oder zugeschaufelt ist.

Daher: Weg mit dem Schnee endlich! Für den Lack ist das Streusalz sicher auch nicht das allerbeste ...

:dagegen:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

:evil: Ich habe jetzt auch endgültig genug von dieser ewigen Schneierei. :motz: Ich kann kein weiß mehr sehen, jeden morgen das gleiche, wenn man die Rollläden hochzieht :!: Parkplatzprobleme wie nadjap habe ich zwar keine, dafür muß ich erstmal eine Ewigkeit schippen, um überhaupt aus der Garage rausfahren zu können. Aber hoffen wir mal, daß es das letzte Aufbäumen des Winters ist.

Blue dream

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

probleme mit streusalz ham wir hier keinen ... hier wird garnicht mehr gestreut, geschweige denn gut geräumt. bin heute aus schömberg (so der richtige anfang vom schwarzwald) nach pforzheim runter, und es war echt kaum was geräumt. (nicht mal die bundesstraßen!!!)

dachte mir, dass es in pforzheim besser aussieht ... innenstadt ja, aber wenn man wie ich auf der höhe wohnt ... "nix da" ... ne richtig schön dicke schneedecke, und dann erstma durch die 30er Zone gerutscht :(
ich nehme mein kommentar von letzter woche zurück "DER SCHNEE NERVT!!!!! :roll: deshalb auch von mir ein :dagegen:

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

in Schömberg war ich neulich auch,bin durch Igelsloch? Richtung Schömberg nichts geräumt,dann über Langenbrand Richtung Pforzheim.
Hatte mächtig Angst das ich den Berg nicht heil runter komme,und immer der Gedanke das dann mein Gefahrgut eine riesen grosse Aktion nach sich gezogen hätte,
da fällt mir RTL-Samstag Nacht ein"bin ich jetzt in Fernsehn :idea:

nadjap

Beitrag von nadjap »

:D

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

heute wars ja mal echt schweinekalt. heute morgen hatte es hier -24°C !!! Morgen ist der meteorologische Frühlingsanfang ... und keine wärme in sicht! RedMo is ganz vereist und verdreckt :cry:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

es schneit schon wieder

Beitrag von Blue dream »

Blue dream war bis gestern auch total verdreckt, aber jetzt sieht man wieder was von der Farbe. Seit einer Stunde schneit es bei uns schon wieder :!: Ich kann jetzt wirklich keinen Schnee mehr sehen.

:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: ..........................

Blue dream

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

war zwischen halb 8 und halb 2 nun unterwegs ... es schneits hier ganz eklig.
schön glatt isses aus! Bin froh nun daheim zu sein! :D

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Bei uns schneit es munter weiter, ich wandere jetzt dann aus - und meinen Modus nehme ich mit, jawolllll :!:

:sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Antworten