Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Der erste Schnee (und auch der letzte)

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

krümel

Beitrag von krümel »

Schnee? :roll: die paar weissen flocken,... :? kaum der rede wert :(
Richtigen schnee gibts nur im Musikantenstadl :lol: :wink:

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

bin grad vorhin etwas auf die höhe gefahren, da liegt doch schon kräftig schnee (600 - 650 m) hier auf 320 m Höhe is alles wieder wech :cry:

nadjap

Beitrag von nadjap »

auch bei uns in Wien hat es vergangene Nacht kräftig geschneit. Und es soll auch am Montag schneien, wenn ich mein Luxusfroschi abhole ... :(

Werde mir wohl einen Garagenplatz für Februar nehmen, damit ich das neue Auto nicht gleich mit dem Eiskratzer ruiniere ;-)

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Bei uns im Süden ist ja der absolute Wintereinbruch.
Bin momentan nachts mit dem LKW unterwegs.
Die Strassenverhältnisse sind da alles andere als toll.
habe gerade ADAC-Staumeldung abgeholt,auf Höhe Pforzheim(schöne Grüsse an bdarschi )ist wieder absolutes Chaos.
Lasse mich heute Nacht mal überraschen.

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

gestern früh war schon das totale chaos hier unten. von mitternacht bis um 10 uhr früh sind die leute hier im stau gestanden. (20 km)
mein lehrer der aus karlsruhe kommt ist überraschend reingefahren, und kam erst gut 1 1/2 stunden zu spät in pf an. sind zur feier des tages erstmal zum burger king gefahren, da haben wir dann das ganze ausmaß gesehn :shock: was nen stau auf der autobahn! (der burger king liegt unmittelbar an der autobahn)

bin ja mal gespannt. laut wetter.com soll es bis morgen mittag schneien. gerade hat der schneefall aufgehört. naja mal sehn, immerhin ist der winter da, auch wenns echt das grauen ist, vorallem morgens bei schnee zu fahren :(

gruß zurück. ich wünsche dir das du mit dem lkw gut durch kommst und heil an deinen zielen ankommst!

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

bdarschi hat geschrieben:gestern früh war schon das totale chaos hier unten. von mitternacht bis um 10 uhr früh sind die leute hier im stau gestanden. (20 km)
mein lehrer der aus karlsruhe kommt ist überraschend reingefahren, und kam erst gut 1 1/2 stunden zu spät in pf an. sind zur feier des tages erstmal zum burger king gefahren, da haben wir dann das ganze ausmaß gesehn :shock: was nen stau auf der autobahn! (der burger king liegt unmittelbar an der autobahn)

bin ja mal gespannt. laut wetter.com soll es bis morgen mittag schneien. gerade hat der schneefall aufgehört. naja mal sehn, immerhin ist der winter da, auch wenns echt das grauen ist, vorallem morgens bei schnee zu fahren :(

gruß zurück. ich wünsche dir das du mit dem lkw gut durch kommst und heil an deinen zielen ankommst!

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Danke,muß nach Hockenheim.
Die nächste 14 Tage noch.
Burger King direkt an der Autobahn.
Letzte Ausfahrt,von Stuttgart komment.
Da wo Firma Wieland,Gummibärchenland,Bauhaus usw. ist.
Burger King ist ja kurz vor der Auffahrt.
Warum seid ihr nicht zum MC Donalds,ist doch auch gleich da und für meinen Geschmack viel besser.

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

naja ... die mcdonalds in pforzheim sind nicht gerade das was man sich davon verspricht. ich esse auch dafür schon extrem viel (sieht man mir aber nicht an) und da reicht nun mal ein "normales" mcdonalds menü nicht aus. :roll:

ja es ist der an der letzten autobahnauffahrt (firma wieland)... exakt! an der straße mit den vielen autohäusern ;)

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

heute Nacht war wieder absoluter Wintereinbruch bei uns.
25 cm Neuschnee.
Habe für ca 120 km 3 Stunden benötigt.

nadjap

Beitrag von nadjap »

oh jehhh ... ich kann den Schnee schon gar nicht mehr sehen - der hindert unsereins nur daran, den Modus richtig auszuführen ;-)

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Bei uns ist seid gestern alles wech... dafür regnet's

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

hier schneit's ab und an mal wieder. bin ja mal gespannt was die woche noch bringt! :D

nadjap

Beitrag von nadjap »

Mir reicht´s jetzt schön langsam .... :x bei uns in Wien steht heute Abend/heute Nacht lt. Wettereinbruch der 3. Wintereinbruch mit mehr als 20 cm Neuschnee in 3 Wochen bevor ... :( Da kann man ja seinen Modus nicht richtig spazierenführen! :heul:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Bei uns hats auch geschneit... Gestern tagsüber, dann etwas angetaut, zu einem schönen Panzer gefroren und über Nacht wieder drüber geschneit. Hat echt "Spass gemacht" Mody und Cini heute morgen aus der Eis-Schale zu befreien.

Antworten