Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modi`s in freier Wildbahn

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
nadjap

Beitrag von nadjap »

Heute war es wieder soweit! :D und - kaum zu glauben - es war schon wieder ein korallenroter (mit Authentique-Ausstattung - erkennbar am Stoßfänger, der sichtlich heller (!) als die Wagenfarbe in der Sonne erschien). Drinnen saß ein älteres Paar.

Das war somit mein 3. korallenroter (ich erkannte es am Kennzeichen und an der Kennzeichenhalterung, dass er nicht mit einem der vorher gesichteten ident war) - ausgenommen meiner. Und ich bin sogar zufällig ca. 2 km im Konvoi mit ihm gefahren ... :wink:

Meine Sichtungsliste in freier Wildbahn bisher:

3 korallenrote
3 flammenrote
1 mintblauer
1 silberner
1 beiger
1 weißer
1 espressobrauner
1 limettengrüner

die anderen Farben sind mir in freier Wildbahn noch nicht untergekommen.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

@nadjap: Na, da hast Du aber schon mehr gesehen als ich hier, wenn ich das im Kopf so überschlage komme ich vielleicht auf die Hälfte :cry:

Blue dream

nadjap

Beitrag von nadjap »

@blue dream: naja, Wien ist ja auch ´ne große Stadt - ausserhalb Wien bei meinen Landfahrten habe ich noch keinen einzigen Modus gesehen ... :roll:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Gestern stand ein silberner bei uns vor dem Nachbarhaus.....

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

@nadjap: Tja, und ich fahre hier halt immer "über Land".

Grüße von Blue dream

nadjap

Beitrag von nadjap »

Heute kam noch ein cottage-grüner zu meiner Liste dazu ... :) sieht aber wirklich ein bisschen armee-mässig aus ;-)

nadjap

Beitrag von nadjap »

... und noch ein korallenroter (der 4. - ausser dem eigenen!) mit einem auffälligen Händler-Aufkleber auf der Heckklappe kam heute dazu! Bin natürlich stehengeblieben und hab ihm einen Flyer verpasst - allerdings fürchte ich, dass der Dauerregen in Wien die Schrift verwischt .... :?

... dürfte zumindest in Wien eine relativ häufige Farbe sein .... ;-)

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Den letzten Flyer habe ich auch im Regen ausgeteilt, habe ihn zuvor allerdings in einen Plastikbeutel gesteckt, dass er nicht durchweicht :wink:

Blue dream

nadjap

Beitrag von nadjap »

tja, hatte leider keinen plastikbeutel dabei ...... :cry:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Blue dream hat geschrieben:Den letzten Flyer habe ich auch im Regen ausgeteilt, habe ihn zuvor allerdings in einen Plastikbeutel gesteckt, dass er nicht durchweicht :wink:

Blue dream

Ich habe inzwischen eine Visitenkartengroße Variante entwickelt, die ich einlaminiert habe. Zum einen passt diese wunderbar ins Portemonaie, desweiteren ist sie regenfest. Und als dritten Vorteil kann man sie an der Fahrertür sehr leicht ins Scheibengummi klemmen, so dass der Fahrer sie nicht erst beim Losfahren sieht.

Wenn einer von Euch welche davon zum Verteilen haben möchte, schickt mir eine PN mit Eurer Adresse und ich packe Euch ein paar in einen Umschlag.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Endlich mal wieder ein Modus hier: heute stand an der Ampel ein polargrauer Modus. Zwar einige Kilometer von zuhause entfernt, aber immerhin .....

Blue dream :fahren:

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

wie wäre es denn einfach mal mit einer liste von schon gesehenen modis? vllt dass auch einsichtig ist in welchem umkreis? könnte es auch mit ner excel-tabelle inkl. Diagramm ja mal anfertigen!!!

mfg

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

bdarschi hat geschrieben:wie wäre es denn einfach mal mit einer liste von schon gesehenen modis? vllt dass auch einsichtig ist in welchem umkreis? könnte es auch mit ner excel-tabelle inkl. Diagramm ja mal anfertigen!!!

mfg

Klar...wenn Du Lust hast..mach man....in einigen Wochen wirst du dann hoffentlich viel zu tun haben ;)

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Habe heute mal wieder einen erspäht und natürlich wieder mal keinen Flyer dabei gehabt, da wir mit unserem anderen Auto unterwegs waren. Der polargraue Modus stand am Straßenrand in einer kleinen Ortschaft nahe Biberach.

Blue dream :fahren:

Antworten