Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modi`s in freier Wildbahn

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
ssvfan

Beitrag von ssvfan »

habe hier in Ulm auch schon einen korallen-roten fahren sehen,war eine Frau am Steuer,hatte auch Ulmer Nummer,
könnte gut sein,das es der selbe war

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Könnte schon sein, daß es derselbe ist, da "meiner" auch einer Frau gehört, und ich glaube, daß sie im Industriegebiet arbeitet, da meine Männer ihn wohl schon öfter dort stehen sahen. Ich habe jetzt ein paar der Flyer in mein Auto und werde bei nächster Gelegenheit einen unter den Scheibenwischer klemmen. Vielleicht schaut sie ja mal im Forum vorbei?

Blue dream

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

bdarschi hat Gesellschaft bekommen,
habe heute in Pforzheim auf Höhe des Bauhauses einen mausgrauen mit PF-Nummer gesehen,
seltsame Farbe,für das metallic silber zu dunkel,war aber auch kein schwarz,oder schwarz mit mächtig Streusalz als Auflage,
gesteuert von einer Frau.

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

jopp ... in pforzheim fahren so einige inzwischen rum ;) wenn man nebeneinander an der ampel steht, schaut man sich an, und man will nur fragen "Was du auch? ... gute Wahl" :laola:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

:fahren: Und wieder ein oberschwäbischer Modus :!:
Vorhin ist ein mintblauer an mir vorbeigefahren als ich in Laupheim parkte, konnte also wieder keinen Flyer loswerden.

Blue dream :wink:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Ich hab heute in Köln-Marsdorf einem schwarzen Dynamique 75 PS (BM-Kennzeichen) ein Modus-Forum-Kärtchen an's Fenster gesteckt...mal sehen, ob der Fahrer hier auftaucht ;)

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Wir haben heute dem korallenroten Modus mit Ulmer Kennzeichen, der immer auf dem Baumarkt-Parkplatz steht, einen Flyer verpaßt. Bin ja mal gespannt, ob er/sie mal hier vorbeischaut. :wink:

Blue dream

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

werde zur zeit von einem flammenroten verfolgt. :roll: immer auf dem schulweg :P irgendwann schneid ich dem den weg ab :wink:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Habe am Freitag die Fahrerin des mintblauen Modus wieder gesehen und ihr einen Flyer ins die Hand gedrückt. Vielleicht weht auf der Karte ja bald ein oberschwäbisches Fähnchen mehr :?:

Blue dream

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Langsam scheint es hier unten auch mehr Modi zu geben, denn gestern habe ich sogar zwei gesehen: einen in naturel-beige aus der Ferne, den anderen im Vorbeifahren auf dem Lidl-Parkplatz mit Ulmer Kennzeichen in schwarz.

:fahren: Blue dream

Coach

Beitrag von Coach »

Habe heute den ersten Modus in freier Wildbahn gesehen, direkt vor mir mit Kennzeichen WI. Laut meinem Händler habe ich erst den 2. Modus in meiner Umgebung.

Beeblebrox

Beitrag von Beeblebrox »

Die letzten Wochen konnte ich auch einen extremen Anstieg der Begegnungen mit dem Modus feststellen. Ich sehe fast jeden Tag einen. Vor ein oder zwei Monaten war es noch ein seltenes Erlebnis.

nadjap

Beitrag von nadjap »

Ich sehe noch nicht so oft einen - abgesehen vom Standort meines Händlers ... ;-) Ca. 1-2 mal pro Woche, würde ich sagen.

... dafür habe ich diese Tage einen espressobraunen aus einer Garageneinfahrt fahren sehen - sieht gar nicht so schlecht aus in Natura!

slowi

Beitrag von slowi »

Also ich habe in den letzten 3 tagen je einen gesehen. Einen roten, einen scharzen und heute früh einen mintblauen - und das auf dem Land!
Komischerweise - je näher der Liefertermin kommt - umso öfter sieht mann welche. Noch 26x schlafen...... :D

Gruß slowi

Antworten