Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modi`s in freier Wildbahn

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
bdarschi

Beitrag von bdarschi »

pforzheim ist derzeit modus leer :cry: man sieht nur viele neue Audi A4 Avant :fahren:

letzt hat mich aber so nen micra fahrer mal angeschaut eh ... mit dem blick "hät ich nur ne weile gewartet" :hahaha:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Wir sind heute an Pforzheim vorbei gefahren und haben auf der Autobahn einen überholt. Flammenrot mit Oggersheimer Export-Nummer.

Leider war unsere Zeit etwas knapp, sonst hätten wir ja ein Mini-Modus-Treffen mit Bdarschi's veranstalten können....

nadjap

Beitrag von nadjap »

bdarschi hat geschrieben:pforzheim ist derzeit modus leer :cry: man sieht nur viele neue Audi A4 Avant :fahren:

letzt hat mich aber so nen micra fahrer mal angeschaut eh ... mit dem blick "hät ich nur ne weile gewartet" :hahaha:

naja, ganz Modus-frei ist Pforzheim nun auch wieder nicht - es gibt ja deinen! :D

den Blick den du hier beschreibst, habe ich auch schon ein paar mal geerntet. Aber interessanterweise gibt es auch viele, die das Auto überhaupt nicht beachten.

DSK_Phil

Beitrag von DSK_Phil »

Bin gestern ca. 30km hinter und vor einem silbernen Dynamique mit 1.6er Maschine aus München auf der Autobahn gefahren. Die Blicke aller anderen Autofahrer galten uns. 8)

PS: War die A4 Richtung Olpe zw. 13:15 Uhr und 13:40 Uhr. Vielleicht weilt der Besitzer unter uns.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

:fahren: Langsam glaube ich, daß ich den einzigen Modus in Oberschwaben habe, denn den einzigen, den ich hier mal gesehen habe, war nicht mal in unserem Landkreis zugelassen. Dafür falle ich aber mehr auf :!: :!: :!:

Blue dream

Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Rocky.Road »

Gestern in Köln-Porz-Eil auf dem Weg zur Waschbox bin ich an der Ampel an einem ebenfalls schwarzen neutralen Modus aus München vorbei. Ein paar Tage davor wars dort noch besser: der Fahrer eines schwarzen Megane RS aus Köln sieht Mody an der Ampel auf sich zukommen und... hebt den Daumen!

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

gestern war ich in Stuttgart,da hat mich ein metallic-roter mit Stuttgarter -Nr. überholt,
heute war ich in Waiblingen,da stand ein roter (Standartlack) rum,
dem habe ich gleich einen Flyer verpasst.

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

gestern einen roten, einen blauen und einen schwarzen! (einmal auswärtig)

Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Rocky.Road »

Karnevals-Sonntag in Bensberg stand beim "Heidi"-Zug ein schwarzer Dynamique auf dem Parkplatz am O-Center. Hat natürlich direkt einen Flyer bekommen.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

:laola: Hurra, ich bin doch nicht alleine hier in Oberschwaben. Vorhin kam mir aus Richtung Biberach ein mintblauer mit RV-Kennzeichen entgegen. Und ich dachte schon, ich werde zur Rarität hier in der Gegend.

Blue dream :lol: :lol: :lol:

nadjap

Beitrag von nadjap »

Heute sah ich den 3. (inkl. meinem) korallenroten Modus - und wieder nur wenige Kilometer von mir zu Hause - geparkt! In meinem Stadtbezirk scheint ein "Nest" für korallenrote Modi zu sein .... :wink:

.. und als ich dann nach Hause in mein Vororteviertel kam, stand da - beinahe vor meinem Haus! - ein silbergrauer! Der bekam natürlich gleich einen Flyer verpasst .... 8)

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

wenige meter von mir weg, scheint auch ein modus-besitzer zu wohnen. ein schwarzer :mrgreen:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

So, nun steht definitiv fest, daß Blue dream nicht alleine bei Laupheim unterwegs ist. Habe soeben in Laupheim einen Korallenroten erspäht. Leider im Vorbeifahren, konnte ihm also keinen Flyer verpassen. :fahren: Aber vielleicht treffe ich ihn ja mal auf einem Parkplatz?

Blue dream :wink:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Ich habe heute mal wieder einen erspäht, leider hatte ich den Flyer nicht dabei. Es war ein korallenroter mit Ulmer Kennzeichen und stand auf dem Globus-Baumarkt-Parkplatz in Laupheim.
:)
Blue dream

Antworten