Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modi`s in freier Wildbahn

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Und ich habe hier immer noch keinen erblickt! Der einzige, den ich sonst gesehen habe, fuhr bei meinem Händler vom Hof Richtung Balingen davon (auch in limettengrün mit Wohnzimmersofa drin). Aber vielleicht fahre ich ja in Ulm mal ssvfan über den Weg :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Blue dream

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

passe auch schon ständig auf,habe blue dream aber auch noch nicht gesehen,
wird aber bestimmt irgendwann mal klappen,

nadjap

Beitrag von nadjap »

nadjap hat geschrieben:Ich hab am Samstag einen beigen gesehen - tolle Farbe, aber für meinen Geschmack etwas bieder (aber man kann ja nie wissen, welche Farbe dann der nächste hat ... *gg* ;-) )
... und heute lief mir ein limettengrüner über den Weg - sieht auch irgendwie nicht schlecht aus! Nur schaute der innen schon ziemlich wie ein 2. Wohn- und Abstellzimmer aus :?
jetzt wird´s richtig inflationär ;-) hab heute schon wieder einen limettengrünen gesehen (einen anderen als gestern, der gestrige war Dynamique, der heutige Espression/Cité oder Authentique- was ich an den Rückspiegeln erkennen konnte)!

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

vorgestern sah ich wieder einen. einen .... "babyblau metallic" ( ;) ) mit Göppinger Nummer. Sah verdammt geil aus! :roll:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

:laola: Hurra :!: :!: :!: Habe heute endlich auch mal einen Modus hier erblickt, zwar aus dem benachbarten Landkreis Ulm, aber immerhin endlich mal ein Modus außer meinem :!:

Blue dream

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Gestern abend waren wir mit meinen Schwiegereltern bei Mercedes, E-Klassen gucken (nein, obwohl es den Initiale auch mit Leder gibt können wir sie nicht überzeugen einen modus zu kaufen).

Dort haben wir unseren Mody dann schön auf dem Kundenparkplatz geparkt und als wir wieder raus kamen stand (fast) daneben ein silberfarbener Modus mit Euskirchener Kennzeichen. Natürlich habe ich ihm direkt unseren Forum-Flyerunter den Scheibenwischer geklemmt.

Dusmodus

Beitrag von Dusmodus »

Modus mit EU und WI sind in aller Regel außer in EU und WI Mitewagen von Hertz oder Sixt. Dort lassen sie einen Teil Ihrer Flotte zu.
Flyer ist also verschenktes Geld in dem Falle;-)
Gruß
martin

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Naja, von EU nach Hürth sind nur ein paar Kilometer, also halte ich es für wahrschienlich, dass es sich nicht um einen Mietwagen handelte. Hat Sixt denn schon Modi im Angebot? Mal schnell schauen.....

oh....ja.... http://www.e-sixt.de/main/content/autovermietung" onclick="window.open(this.href);return false;
Modus für 39 € pro Tag incl. aller Kilometer (bis 28.2.05) unter dem Motto:
Tu nicht so reich!

Hm..... dann könnte es natürlich doch ein Sixt-Fahrzeug gewesen sein... aber die Flyer kosten mich nicht viel. Lieber einen mehr als einen weniger.... und er hatte keinen Sixt-Kennzeichenträger und das Kennzeichen sah ziemlich nach Wunschkennzeichen aus.

Dusmodus

Beitrag von Dusmodus »

meinte ja nur, aber man kann die Mietwagen ganz gut erkennen, weil sie nämlich irgendwo auf der heckklappe meistens einen kleinen weißen Aufkleber mit Strichcode zum Scannen haben. Meistens nebendem Nummernschild.
Mußte mal drauf achten...

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ist Sixt also darauf gekommen,wie man seine Kunden lockt.
Habe einfach ein tolles Auto im Angebot.

nadjap

Beitrag von nadjap »

heute hat es sich zufällig ergeben, dass ich direkt vor einem mintblauen Modus Dynamique Komfort eingeparkt habe! Leider hatte ich keine Kamera dabei ... :( Aber dieses Bild mit 2 Modus in freier Wildbahn hintereinander wird derzeit wohl noch Seltenheitswert haben :)

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Wir haben gestern 2 (silber und schwarz) gesehen und heute einen (mint-blau). Langsam scheinen sie sich zu verbreiten.....

ScenicTuning

Beitrag von ScenicTuning »

Habe heute auch auf der Autobahn einen Modus gesehen. Sieht schon geil aus.

Aber leider hat er es nicht geschafft meinen Scenic zu überholen, auch wenn er sich noch so angestrengt hat. :P
Wobei ich überrascht war, bei ca. 200 km/h kam er erst nicht mehr nach :shock:
Ist doch schneller als ich erwartet hatte :!:

PS.: die Autobahn war frei, keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.
Da kann man so ein Spässchen schonmal machen :arrow:

Pino

Beitrag von Pino »

Bin heute hinter einem hergefahren,sah toll aus. :D

Antworten