Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modi`s in freier Wildbahn

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Micha hat gestern in München auch 2 gesehen, einen korallenroten und einen flammenroten. Das Korallenrot sieht wohl ziemlich unschön aus, wenn der Wagen noch mit Streusalz- und Schmutzstreifen versehen ist.

Pino

Beitrag von Pino »

Also in meiner 600000 Einwohnerstadt gibt es scheinbar nur einen.
Weiß jemand ob das bei neuen Modellen so üblich ist, daß man erst mal kaum welche sieht?

Stövies

Beitrag von Stövies »

Hallo auch ....

endlich habe ich auch mal einen Modus gesehen ... also einen, der nicht der eigene war! :lol:

Und natürlich war ich gerade im Passat unterwegs, so dass ich mir ein Winken :aufgeb: ersparrt habe.

Der Modi war recht flott auf Geschwindigkeit. Also eher ein 1,6 l. Farbe Silber-metallic und darin saßen Mann und Frau so um die 50, aus ME ... he he ...

Schade, kein Show-down zweier Modi ....

cinquecento

Beitrag von cinquecento »

So,
heute habe ich meinen 2. in "Freier Wildbahn" ohne Werbe -Aufkleber gesehen.
Er hat in Seligenstadt neben mir an der Ampel gestanden.
War ein 1.6 16V in Limettengrün.
Die Farbe sieht ganz gut aus, finde ich :wink:

@Pino
Soweit ich weis sind bis einschließlich Novermber 04 knapp 6000 Modis in Deutschland zugelassen. Bei ca. 40.000.000 Fahrzeugen in Deutschland hat das noch Seltenheitswert einen Modus in "Freier Wildbahn" anzutreffen .

Grüsse
cinquecento

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

cinquecento hat geschrieben:Soweit ich weis sind bis einschließlich Novermber 04 knapp 6000 Modis in Deutschland zugelassen. Bei ca. 40.000.000 Fahrzeugen in Deutschland hat das noch Seltenheitswert einen Modus in "Freier Wildbahn" anzutreffen .
Und davon sind noch mindestens 1500 Vorführwagen.....

Roman Prinz

Beitrag von Roman Prinz »

Pino hat geschrieben:Also in meiner 600000 Einwohnerstadt gibt es scheinbar nur einen.
Weiß jemand ob das bei neuen Modellen so üblich ist, daß man erst mal kaum welche sieht?
Also an mir ist die Tage ein schwarzer vorbeigerauscht. Was für einer genau, kann ich nicht sagen, weil ich den Verkehr aus der anderen Richtung beobachten musste.
(Aber unter Dortmundern: Kennzeichenverstärker mit gelber Schrift...)

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

als ich heute mit dem krankenwagen unterwegs war habe ich auch 2 gesehen. einen schwarzen und einen spektralblauen. beide mit Pforzheimer Nummernschild. auf die Motorisierung habe ich nun mal nicht geachtet. aber zwei wunderschöne autos 8)

tell

Beitrag von tell »

Hi, heuete habe ich nochmal einen roten gesehen, als Fahrschulauto in Luxembourg.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Außer meinem eigenen habe ich noch keinen einzigen durch Oberschwaben düsen sehen - wo seid Ihr denn alle???????????????

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Bei uns in Ulm kam mir ein roter entgegen,
im Stuttgarter Raum habe ich auch schon einen gesehen.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Blue dream hat geschrieben:Außer meinem eigenen habe ich noch keinen einzigen durch Oberschwaben düsen sehen - wo seid Ihr denn alle???????????????
Naja... Oberschwaben ist halt ein Stückle weg von Köln....aber (wahrscheinlich) am Wochenende 15/16.17.April planen wir wieder ein Lagerfeuertreffen am Nürburgring. Da findet man dann zumindestens Mody und hoffentlich noch ein paar mehr von Euch.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Gerade eben....16:00 Uhr Köln-Rath schwarzer Modus.... Ich nehme an, der Fahrer/die Fahrerin heisst Ingo, Ignaz, Ivar, Inge, Ina, Isabel o.ä. und ist so alt wie Micha..... das verriet mir zumindestens das Kennzeichen ;)

Er sah fast aus wie Mody, deshalb habe ich im vorbeifahren schnell auf's Kennzeichen geschaut.

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

habe auch mal wieder einen gesehen. einen silbernen mit unlackierten stoßfängern :shock: sah irgendwie :kotz: aus :roll:

nadjap

Beitrag von nadjap »

Ich hab am Samstag einen beigen gesehen - tolle Farbe, aber für meinen Geschmack etwas bieder (aber man kann ja nie wissen, welche Farbe dann der nächste hat ... *gg* ;-) )
... und heute lief mir ein limettengrüner über den Weg - sieht auch irgendwie nicht schlecht aus! Nur schaute der innen schon ziemlich wie ein 2. Wohn- und Abstellzimmer aus :?

Antworten