Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modi`s in freier Wildbahn

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

:laola: Bin heute endlich mal wieder einen Flyer losgeworden. Auf einem Parkplatz in Laupheim stand ein naturelbeiger Modus mit Ulmer Kennzeichen, der vom gleichen Händler stammt wie meiner.

Blue dream

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

ich bin heute auch wieder einen Flyer losgeworden,ein schwarzer stand an der Ampel,eine junge Frau mit Neu-Ulmer Nummer,das Auto war vom selben Händler wie meiner.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Wir haben gestern in Solingen auch einen roten auf einem Supermarkt-parkplatz gesehen und mit Kärtchen versorgt.

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Gestern hatten wir Firmen-Weihnachtsfeier im "Allstar-Club" der Basketballmannschaft von RheinEnergie Köln. Und was stand da auf dem Parkplatz???? Mindestens 20 Modi in allen Ausstattungen :shock:

Anscheinend hat Renault den Spielern jeweils einen Modus zur Verfügung gestellt, denn in der Halle wurde gerade trainiert..... Leider war es schon dunkel und dazu noch extrem nebelig, sonst hätte ich Bilder gemacht....

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Sooo viele Modis....

Beitrag von Blue dream »

Heute Morgen habe ich innerhalb einer halben Stunde drei Modis gesichtet: einen Espressobraunen, einen Polargrauen und dann noch einen Spektralblauen, welcher ein Tech'Run gewesen sein dürfte, da er weiße Blinker hatte. Das macht mir die Entscheidung leichter, meine orangefarbenen zu behalten, gefällt mir zum Spektralblau wesentlich besser, die anderen wirken dazu ziemlich blaß :D

Blue dream

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Mal wieder ein Update aus einem unserer Italien-Urlaube: diesmal haben wir in der Region um Rom 35 Modis in allen möglichen Lackierungen gezählt. Was mir auch diesmal wieder auffiel, war dass kein einziger eine City-Klappe hatte, und das bei den engen Parklücken in Italien. Vielleicht wird es dort ja auch nicht angeboten oder aber die Italiener legen auf so einen \"Schnick-Schnack\" keinen Wert!?

Blue dream :fahren:

Antworten