Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modi`s in freier Wildbahn

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Wir haben einen auf der Autobahn auf dem Weg nach Berlin geknipst und einen heute hier in Berlin.... Bilder gibts sobald wir wieder zuhause sind.... auch von 3 Modis nebeneinander auf dem "Rendezvous XXL" in Jüterbog ;)

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Heute auf dem Rückweg waren es nochmal 3( oder sogar 4???) ich weiss es garnicht mehr... wenn ich die Fotos sorteirt habe, weiss ich mehr, bis auf den letzten, der mir kurz vor zuhause entgegenkam (dunkelblau), habe ich (bzw. Micha) ALLE geknipst....Bilder gibt's dann in den nächsten Tagen in der Gallerie unter "Modis am Strassenrand"

Mit einem schwarzen hat Mody auf der Autobahn sogar "Nachlaufen" gespielt.... mal er, mal der andere. War allerdings ein Sixt-Auto, wie man an dem Strichcode neben dem hinteren Kennzeichen erkennen konnte....

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

hier die Bilder: viewtopic.php?p=5497#5497" onclick="window.open(this.href);return false;

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

hatte letzte woche einen modus gesichtet mit wiesbadener nummer an der aral tankstelle bei der autobahn auffahrt pforzheim - west! heute wieder einen "altbekannten" aus salmbach und schliesslich gestern einen silbernen mit pforzheimer nummer mit rückfahrhilfe :roll:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

:cry: Und ich habe keinen einzigen mehr erspäht seit ich die tollen Forum-Visitenkarten habe! :cry:

Blue dream

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Endlich mal wieder ein anderer Modus, diesmal in mintblau mit Stuttgarter Kennzeichen, der sich in die Biberacher Ecke verirrt hatte. Leider wars nix mit Flyer, da wir aneinander vorbeigefahren sind.

Blue dream :fahren:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Bin gestern aus Italien (Region Umbrien) zurückgekommen und wir haben diesmal die Modis gezählt, die wir dort erspähen konnten. Insgesamt kamen wir in den zwei Wochen auf insgesamt 28 Modis in allen möglichen Lackierungen, der Italiener scheint allerdings dunklere Farben zu bevorzugen. So viele Modis habe ich hier in der ganzen Zeit, seit ich ihn besitze, nicht gesehen.
Das erste Auto, welches uns an der italienischen Grenze entgegenkam war übrigens.............ein Modus, dazu auch noch ein spektralblauer!!! :D

Blue dream

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Wir haben in einer Woche Schweiz ganze 2!!! Modi gesehen und waren immerhin 2.200 km unterwegs..... :(

Quenya

Beitrag von Quenya »

Ich hab den ersten Modi(außer meinem :lol: )auf dem Parkplatz unsers Gymnasiums gesehen...in polargrau...bin vor Freude ein paarmal drumrum gegangen.Bei uns auf dem Land sind Modi noch seeeehr selten.Schade,mit dem Besitzer diese "Aliens" hätte ich gern mal geolaudert :car:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Quenya hat geschrieben:Bei uns auf dem Land sind Modi noch seeeehr selten.Schade,mit dem Besitzer diese "Aliens" hätte ich gern mal geolaudert :car:

Wohne ja auch auf dem Land und kann Deine Erfahrung teilen. Habe auch schon mal auf unserem Gymnasiumparkplatz mit einer Modusbesitzerin geplaudert, die sich aber so wie es aussieht nicht hier im Forum angemeldet hat. :cry:

Blue dream

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Wir haben heute auf dem Rückweg vom Bergwinkel-Treffen mit einem silbernen auf der A45 "Nachlaufen" gespielt. Er hat uns ein paarmal überholt und wir ihn. Sehr zur Freude der beiden Kinder, die in dem silbernen saßen, denn die haben uns freudestrahlend die ganze Zeit gewunken (wir natürlich auch ;) )

Und kurz danach fuhr noch ein schwarzer ein paar Meter hinter uns her.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Schon wieder einer! Allerdings mit Münchner Kennzeichen, schwarz und: recht flott unterwegs auf der B30. Wir hätten so gerne gewunken, aber leider hat er uns glaub' nicht mal bemerkt :cry:

Blue dream

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Ich habe heute auch einen blauen gesehen... er stand in Spitze (ein kleiner Ort hier) in einer Einfahrt und hatte ein Kölner Kennzeichen. Ich habe natürlich sofort angehalten und ihm ein Kärtchen verpasst ;)

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Gestern (Samstag) auf der A8:
Gleich beim Auffahren auf die Autobahn Richtung Stuttgart fuhr ein thymiangrüner Modus mit französischem Kennzeichen ein Weilchen vor uns her, kurz darauf in der Gegenrichtung ein flammenroter und ein naturelbeiger. Das beste kam uns am Aichelberg entgegen: ein ganzer Autotransporter voll mit roten und scharzen Modis (10 Stück)!!!

Soviele an einem Tag sind uns bis jetzt noch nie begegnet....

Blue dream :fahren:

Antworten