Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modi`s in freier Wildbahn

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
cinquecento

Beitrag von cinquecento »

:shock: Tja, gestern habe ich meinen ersten Modus in freier Wildbahn,zugelassen und ohne Autohausaufkleber gesehen :!:

Auf der Pritsche von einem ADAC-Abschleppwagen :shock: :? :cry:

Pino

Beitrag von Pino »

Wahrscheinlich eine Werbeaktion von Daimler Benz... :lol: :lol: :lol:

scenic16v

Beitrag von scenic16v »

Hallo,hier im kühlen Norden :arrow: hab ich schon einige gesehen,wird ja auch endlich Zeit :D

gruß
scenic16v

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

mein vater war 3 tage in prag, und er sah dort auch einen 8) ein heller !

Pino

Beitrag von Pino »

Gestern zum ersten Mal!
Und der war geparkt in der Garage eines großen Design Geschäftes!
(Da gehört er natürlich auch hin)

Allerdings für eine Stadt mit 600000 Einwohnern ist das ein bischen mager! :P

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Ich habe heute auf der Autobahn beim Auffahren den ersten von hinten vor mir wegfahren sehen. Schwarz :)

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

als ich in meiner pause am dienstag zum bäcker ging, und so in gedanken aus dem fenster sah fuhr an mir ein flammenroter modus vorbei 8) wollte zu erst hinterher rennen weil ich dachte es wäre meiner :weg: nun fährt dieser wunderbare modus jeden tag am bäcker vorbei wenn ich drin steh ... :roll:

René

Beitrag von René »

bin heute auf dem Heimweg von Basel auf der A35 zwischen Colmar und Strasbourg zweien begegnet: 1x mint blau und einmal naturel beige. Sahen beide gut aus ;-)

Stövies

Beitrag von Stövies »

Also ganz ehrlich: Ich bin entsetzt... ich habe nicht mal NEWModus bis jetzt gesehen, und der wohnt nur ein paar Kilometer entfernt ... ansonsten ist mir hier im Raum Haan/Hilden/Düsseldorf noch kein enziger Modus "unter die Räder" gekommen... :ka:

Und als meine Frau mit unserem ME-ME an mir vorbeigefahren ist, kann ich ja wohl nicht dazu zählen ... :doof:

NEWModus

Beitrag von NEWModus »

Hallo Stövies,

das ist ja echtes Pech!
Mich konntest du die letzte Woche nicht sehen, da wollte unbedingt meine Frau das Auto fahren.

Vor vierzehn Tagen, da habe ich einen beim MC Doof in Hilden gesehen. So beige wie den Modus oben rechts in der Ecke hier im Forum.

Bin gestern von meinen Eltern zurückgekommen, da haben wir einen schwarzen Modus mit Westerwälder Kennzeichen gesehen (alle inkl. der Kinder haben natürlich hefitg gewunken - was die Fahrerin etwas verwundert haben dürfte, da wir in unserem Volvo unterwechs waren).

Viel Erfolg bei der Jagd in Zukunft - sonst komme ich mal vorbei!

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Kommt doch einfach beide nächstes Wochenende nach Oberhausen.... dann wären es schon 3 (falls Mody dann endlich da ist).

Stövies

Beitrag von Stövies »

Sorry Annette,

aber der typische "vorweihnachtliche-wir-haben-uns-in-diesem-Jahr-schon-lange-nicht-mehr-gesehen-Torpanik-Schlußspurt" hat bei uns eingesetzt. Deshalb haben wir gleich 2 Termine am Samstag quasi-parallel.

Ein anderes Mal, und wenn es heir so in der Nähe ist, bzw. zufällig mal auf dem Weg liegt, gerne.

:sorry:

krümel

Beitrag von krümel »

Ich hab heute endlich einen ohne Renault Beschriftung gesehen :P

allerdings mit OHA kennzeichen und nicht NOM :(

krümel

Beitrag von krümel »

Ick seh immer mehr :D langsam wird das ding ins rollen gebracht ^___^ freut mich für Renault =D

Antworten