Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modi`s in freier Wildbahn

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Am Freitag auf dem Weg zum Nürburgring habe ich mir mit einem Korallenroten auf der Autobahn bei 110 km/h ein "Rennen" geliefert, ich saß allerdings im Twingo und nicht in Mody.

Und heute auf dem Rückweg haben wir in Rath/Heumar einen schwarzen gesehen, der hatte auf der Haube entweder Katzen-Pfoten oder Hunde-Tatzen als Aufkleber.

Mausmaus

Beitrag von Mausmaus »

sodala - urlaub ist leider vorbei :cry:

hier die ausbeute:
in amsterdam hab ich einen silbernen und einen mintblauen modus gesichtet. auf der autobahn haben wir einen dunkelblauen modus mit deutschem kennzeichen überholt 8)

lg
mausmaus :wink:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Und wieder einer mit BC-Kennzeichen: Er stand auf einem Parkplatz der B30 in Richtung Biberach in der Farbe Espresso-Braun. Konnte natürlich wieder keinen Flyer loswerden, da ich an ihm vorbeigerauscht bin.

Blue dream :fahren:

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Annette »

Ich habe gestern aus dem Rückweg aus der Eifel einem Espressobraunen mit EU-Kennzeichen an der Ahr ein Kärtchen verpasst.

Leider war die Digicam schon voll, sonst hätte ich auch noch ein Foto gemacht....

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

da ich jeden Tag unterwegs bin,bekomme ich auch täglich 1-2 zu sehen,
besonders sind mir die vielen mit dem kleinen SIXT Aufkleber auf der Heckscheibe aufgefallen,vornehmlich in schwarz oder spektral blau.

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Heute konnte ich endlich mal wieder einen Flyer loswerden: auf dem Aldi-Parkplatz in Laupheim stand ein spektralblauer Modus mit Ulmer Kennzeichen - ssvfan war es definitiv nicht, da er ja das Panoramadach hat.

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

gestern stand in der tiefgarage unmittelbar neben mir, ein spektralblauer modus. hatte keinen flyer dabei, da ich nicht selber gefahren bin!

mfg

homer

Beitrag von homer »

Hab letzte Woche hier in Köln einen spekralblauen Fahrschul-Modus gesehen 8)

Pino

Beitrag von Pino »

Also ich sehe die zumeist fahrend und wenn da drei Fahrspuren dazwischen liegen bekomme ich die Flyer nicht rüber.
Ich habe fast den Eindruck dass die alle Garagen haben denn am Straßenrand sind keine zu finden. :D

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Pino hat geschrieben:Also ich sehe die zumeist fahrend und wenn da drei Fahrspuren dazwischen liegen bekomme ich die Flyer nicht rüber.
Ich habe fast den Eindruck dass die alle Garagen haben denn am Straßenrand sind keine zu finden. :D

Bei soviel Fahrspass mit dem Modus fährt man halt auch eher damit als dass man ihn parkt :halila:

Blue dream

ssvfan

Beitrag von ssvfan »

blue dream du hast recht,mein Auto war es nicht,habe neulich aber auch einen blauen in Laupheim stehen sehn,ist nur immer blöd,mit dem LKW irgendwo anzuhalten und Flyer zu verteilen.
Bin jetzt schon des öfteren durch Burgrieden gefahren,habe dich aber noch nicht erspähen können. :cry:

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Modus in einer Garage parkt und wir auch nicht direkt an einer Straße wohnen. Und wenn ich dann unterwegs bin, düse ich meist in Laupheim rum. Aber vielleicht klappt es ja tatsächlich mal mit einem spektralblauen Modustreff!

Gruß, Blue dream :wink: :wink: :wink:

nadjap

Beitrag von nadjap »

Heute hatte ich Rekordsichtungstag! Aber alle waren entweder in Bewegung, oder ich fuhr bei einem fremden Auto mit und hatte daher keine Flyer dabei ... :cry:

Also heute hab ich gesehen:
1) beige Initiale
2) beige Authentique mit schwarzen Stoßfängern
3) limettengrün
4) mintblau mit Stahlfelgen
5) 2. mintblauer mit Renault Alufelgen

somit 5 Modi an einem Tag! Und alle wirklich in freier Wildbahn! :D

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Blue dream »

Ich habe zwar nur einen gesehen, aber das ist für hiesige Verhältnisse schon viel. Diesmal war es ein Espressobrauner, der an mir so schnell vorbeigezischt ist, dass ich nicht mal das Kennzeichen lesen konnte. Immerhin muß er in einem der Nachbarorte wohnen, da er in dieselbe Richtung fuhr wie ich.

Antworten