Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modi`s in freier Wildbahn

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Modi`s in freier Wildbahn

Beitrag von Annette »

Wir haben heute unseren ersten Modus in freier Wildbahn gesehen (also nicht vor einem Renault Autohaus und OHNE Autohausaufkleber). Es war ein schwarzer Authentique mit Wiesbadener Kennzeichen.

Natürlich haben wir ihm direkt den Forum-Flyer unter den Scheibenwischer geklemmt....Vielleicht liest schaut er ja vorbei :)


Pino

Beitrag von Pino »

Ich hatte dieses Glück immer noch nicht und die Modus Flyer sind schon so zerschmuddelt, dass ich mir erst mal neue drucken mußte. :D


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

Joo...

habe heute auch einen gesehen,
stand in Plochingen bei Stuttgart auf einem Firmenparkplatz ,in wunderschönem Flammen-Rot,
hatte leider keine Flyer dabei,
habe mir aber gerade welche in meine Arbeitstasche getan


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

habe auch noch keinen anderen modus in freier wildbahn gesehen, ausser die vom autohaus, die noch so schöne "erster" aufkleber drauf hatten ;) zur zeit seh ich immer nur clios in königsblau :cry: das schmerzt manchmal noch nen bissi :(


Stövies

Keiner ... nur einer, und das ist meiner...

Beitrag von Stövies »

Hallo zusammen,

da ich hier an einer Ausfahrtsstraße in Düsseldorf sitze, hätte ich ja schon erwartet, mal einen Modus zu sehen. Tatsächlich ist auch mal ein grünes Modell eines Händlers vorbeigerauscht. Aber die Vorführwagen zählen ja eigentlich nicht.

Also scheint sich hier im Düsseldorfer Raum die Kaufzurückhaltung bezüglich Kleinwagen zu zeigen. Jedoch fahren hier neueste Modelle der Oberklassen herum .... Habe mir mal in der Mittagspause den Spaß gemacht, Porsche, Mercedes ab E-Klasse und Audi-TT's zu zählen ... da sind innerhalb einer viertel Stunde hier mal locker 2 Mio-Euro an mir vorbeigerauscht...
Aber kein Modus ... ts ts...


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Die ersten Modi, die frei bestellt wurden, werden ja jetzt erst nach und nach ausgeliefert....Wir haben ihn Anfang Oktober bestellt und er hat immerhin eine Lieferzeit von 6 Wochen wenn du nicht einen von denen haben möchtest, die der Händler im Vorlauf hat.


tell

Beitrag von tell »

Hallo, heute habe ich den ersten Modus in freier Wildbahn gesehen in Schwarz 16 V Austattung: Luxe
Er sieht einfach toll aus. :)
Ich kann es kaum noch abwarten bis meiner endlich da ist.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

habe heute wieder einen gesehen,leider nicht so,sondern vor einem Autohaus in Augsburg,
aber das tolle war,er war spektralblau lackiert,Cite-Ausstattung,also so wie ich meinen bestellt habe,war schon toll das Auto endlich mal so in natura zu sehen.


René

Beitrag von René »

war letzte Woche in Paris und habe dort einige gesehen. Das Auto passt in diese Stadt ;-)


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

habe heute wieder einen fahren sehen,war aber ein riesengroßer Modus-Werbeaufkleber drauf,
aber,ich denke mal,das es demnächst losgeht,
heute sind nämlich 3 Autotransporter an mir vorbei,alle 3 hatten nur Modis an Bord.
Also,die Auslieferung hat begonnen.


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

meine eltern sahen am wochenenden einen flammenroten modus cité mit landnummer rumfahren.

ich bin nicht allein 8)


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

so, nun hab ich auch mal ein paar modi in freier wildbahn mit eigenen augen gesehen, und dann gleich 3 stück 8)

der erste war ein roter ... keine ahnung wie die farbe heisst. sah sehr bleich aus, so "verwaschen" ... dann einen dunkelblauen und einen schwarzen, beide auf dem weg zur autobahn richtung karlsruhe :D hat mich tierisch gefreut :wink:


krümel

Beitrag von krümel »

Hab noch kein einzigen gesehn :cry:


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

bdarschi hat geschrieben:der erste war ein roter ... keine ahnung wie die farbe heisst. sah sehr bleich aus, so "verwaschen"
Korallenrot.... Ketchup mit Majo verrührt.


Antworten