Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Weihnachtsmarkttreffen in Oberhausen UND Fürstenfeldbruck

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkttreffen in Oberhausen UND Fürstenfeldbruck

Beitrag von Annette »

http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/ ... 4_logo.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/scenicforum.gifhttp://www.modus-forum.de/dateien/bild/banner_240.gif

http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/ ... kt2004.gif
Schon fast traditionell lassen wir das Jahr mit einem Weihnachtsmarkttreffen ausklingen.

Dazu laden wir alle Renault-Freunde recht herzlich ein.
Dieses Jahr wird es sogar 2 Treffen geben:
http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/advent3.gif
3.Advents-Samstag
11.Dezember
14:00
Centro Oberhausen


und

http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/advent2.gif
2.Advents-Sonntag
05.Dezember
14:00
Fürstenfeldbruck


Wie in den letzten Jahren auch werden wir Euch auf dem Parkplatz mit einem alkohlfreien Glühpunsch erwarten. Den alkoholhaltigen findet ihr bei Bedarf dann auf dem Weihnachtsmarkt, den wir dann zusammen heimsuchen.
Danach wollen wir wieder in einer gemütlichen Gaststätte nett zusammensitzen.
Deshalb ist eine Voranmeldung bis zum 29. November (FFB) bzw. 6. Dezember (OB) NUR über die unten genannten e-mails nötig.

Nach der Anmeldung teilen wir Euch dann auch mit, wo wir uns genau treffen.
Bitte schickt eine Mail mit folgenden Infos:

- Name
- Handynummer
- Anzahl Fahrzeuge
- Anzahl der Personen die mit auf den Weihnachtsmarkt möchten
- zu reservierende Plätze im Lokal

an:

ffb@renault-space-car.de für Fürstenfeldbruck
ob@renault-space-car.de für Oberhausen

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Organisationsteam
Peter (twingo24), Roman (scenic-forum) und Annette (RSCC und modus-forum)


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Für FFB bitten wir um feste Anmeldungen möglichst bis zum 7.11. denn wir müssen das Lokal baldmöglichst FEST buchen.


Isi

Beitrag von Isi »

Oh man....Lust hätte ich ja schon, aber ich komm' natürlich mal wieder nicht weg hier....:(


Weisser R4

Schade!

Beitrag von Weisser R4 »

Wahnsinn, ist 20 Minuten weg von mir. Habe aber leider Apothekennotdienst von Sonntag auf Montag.
Schönen 3. Advent an alle.
Weisser R4.
PS:Bald mint-blauer modus cite Fahrer........


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

So, hier nun die Anfahrtsbeschreibung für Oberhausen:

http://www.centro.de/bilder/anfahrt_gr.gif

Wir treffen uns um 14:00 im Parkhaus Nr. 8 (liegt etwa auf Höhe des Gasometers, also von der Ausfahrt Neue Mitte aus gesehen ganz am Ende) im Obergeschoss.

Die Anfahrt wird ab Ausfahrt "A42 Neue Mitte/Osterfeld" ausgeschildert.
Die Tafeln sind etwa DinA3, weiss mit roten Pfeilen und schwarzem "Renault Space Car Club"-Schriftzug.

Bitte seid halbwegs pünktlich, denn nach einem Glühpunsch auf dem Parkdeck gehen wir gegen 14:15 zum Weihnachtsmarkt.

Danach gehen wir dann zusammen ins "Louisiana" auf der Centro-Allee, wo ein Tisch für uns reserviert ist.

Mehr Infos zum Centro und auch einen Routenplaner, der Euch die passende Route berechnet, findet ihr unter http://www.centro.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir freuen uns auf Euch!


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Und hier gibt's die Bilder:

Fürstenfeldbruck
Oberhausen


Antworten