Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Unsere Renaults

Welche Autos hattet Ihr vor dem Modus und warum denkt Ihr ans Umsteigen?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

scenic16v

Unsere Renaults

Beitrag von scenic16v »

Ich persönlich bin eingefleischter Scenicfan :arrow: bis dato Nr. 5 :!:

Meine bessere Hälfte fährt z.Zt ihren 3 Twingo,das sich wohl aber mit dem MODUS ändern wird :D

Nichts gegen Twini,aber mit 3 Kiddis steigt man doch ein bißchen komfor tabler in einen Modus ein :lol:
gruß
scenic16v


Isi

Beitrag von Isi »

Das Problem mit den 3 Kiddies habe ich auch. Deshalb kommt ein Twingo für mich nicht in Frage. Denn dann müsste ich ja den Vater der Kinder zuhause lassen ;)

Oder wir müssten immer mit dem Subaru fahren, aber der braucht so viel Sprit und ist öfters mal kaputt ;)


Pino

Beitrag von Pino »

Welchen Subaru habt ihr denn?


Isi

Beitrag von Isi »

Legacy Kombi mit Allrad (muss den Pferdehänger ziehen können). Aber da es schon ein älteres Modell ist, ist er die meiste Zeit die Bastelstudie von meinem Mann.


Pino

Beitrag von Pino »

Ich hatte auch mal einen SUBARU und damit die gleichen Erfahrungen gemacht.
Super Fahrwerk, aber viele Probleme damit.

Mit Renault läuft´s da besser.(Und ich hoffe, das bleibt auch so...)


Twingo-3

Re: Unsere Renaults

Beitrag von Twingo-3 »

scenic16v hat geschrieben:Ich persönlich bin eingefleischter Scenicfan :arrow: bis dato Nr. 5 :!:

Meine bessere Hälfte fährt z.Zt ihren 3 Twingo,das sich wohl aber mit dem MODUS ändern wird :D

Nichts gegen Twini,aber mit 3 Kiddis steigt man doch ein bißchen komfor tabler in einen Modus ein :lol:
gruß
scenic16v

Welches Modell ist den Der Twingo?


Pino

Re: Unsere Renaults

Beitrag von Pino »

scenic16v hat geschrieben:Ich persönlich bin eingefleischter Scenicfan :arrow: bis dato Nr. 5 :!:

scenic16v

Nicht übel, schon den 5. Scenic.
Das spricht für den Wagen.Was hältst du vom neuen Scenic im Vergleich zum alten?

Beim Modus gibt es die Staufächer im Wagenboden.
Ich glaube, so etwas hat der Scenic auch.-Bist du damit zufrieden oder hälst du das für überflüssig.
Ich muß mich nämlich so langsam entscheiden ob ich das in die Ausstattung mit einbeziehen soll.
Viele Grüße an alle Scenic Fahrer


Antworten