Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Wieviele wechseln vom Twingo auf den Modus?

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Stövies

Wieviele wechseln vom Twingo auf den Modus?

Beitrag von Stövies »

Hallo zusammen,
mit einer gewissen Freude erblicke ich doch ein reges Interesse am neuen Renault Modus... gerade aus der Ecke der Twingo-Freunde.

Es würde mich mal interessieren, wieviele sich gerade überlegen, den Twingo gegen den Modus auszutauschen. Ich habe es gemacht!
Mit viel Glück fahre ich ihn schon am Dienstag (2.11.04)

Immerhin bin ich 7 Jahre und insgesamt 3 Twingo's sehr zufrieden gefahren... trotzdem brauchte ich jetzt mal etwas Neues.

Wie sieht es beim Rest vom Fest aus? Ich habe so einige Worte in den Ohren: Meinen Twingo würde ich gegen nichts anderes tauschen ... wer outet sich als trotzdem-Wechsler!

Schöne Grüße


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wir :D Allerdings bleibt unser Twingo "Cini" bei uns, so dass wir trotzdem jederzeit unseren kleinen Twingo fahren können.

Der Modus ist auf jeden Fall das hochwertigere - aber auch um einiges teurere - Auto. Ob wir das bedauern werden, uns keinen neuen Twingo sondern einen Modus gekauft zu haben, sehen wir so in einem Jahr.....

Gruß

Annette


bratmaxe

Beitrag von bratmaxe »

bin ein verräter und dem twingo untreu geworden :shock:
hab mir eigentlich vorgenommen bis 30 twingofahrer zu bleiben, aber es kommt immer anders als man denkt.
als ich den modus beim händler sah hab ich mich direkt verguckt ;)
meine 2 kleinen twingos bleiben mir aber für immer in erinnerung.

brat


Antworten