Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Vergleichstests: Modus, Meriva, Idea, Polo, Mazda 2 usw.

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

techchef

Vergleichstests: Modus, Meriva, Idea, Polo, Mazda 2 usw.

Beitrag von techchef »

Auto-Zeitung vom 6.10.04
Kleine Größen

......Mit dem neuen Renault Modus versuchen die Franzosen, den ETABLIERTEN ALLESKÖNNERN Opel Meriva und Fiat Idea in die Parade zu fahren. Ob die Summe seiner Qualitäten ausreicht, klärt unser Test

.......

FAZIT

Ein Einstand nach Maß: Der Modus ist der neue Star unter den Minivans. Sein äußerst geringer Punktabstand zum Opel gestaltet die Entscheidung jedoch zur Geschmacksfrage. ......


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Heute in Autobild:

Modus, Mazda2 und Polo

Gewinner: Modus :D


Pino

Beitrag von Pino »

Ich glaube, er schlägt sie alle! :lol:


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

hui ... als ich das gerade las mit dem Test in der Auto - Bild, ging mir nur die Frage durchn Kopf "Was gehtn???". Laut meinem Renault - Händler scheint der Modus wohl das gelungene Auto zu sein. Und er scheint sehr gefragt zu sein! Wenn Renault bei den nächsten Clio- und Twingo - Generation die gleiche Marketingmasche versuchen wie beim Modus, steht wohl nichts mehr im Wege auch die nächsten Jahre der Importeur Nr 1 zu sein 8)


Pino

Beitrag von Pino »

Nicht nur das, wenn man sich die Bilder der nächsten Clio Generation ansieht, dann weiß man: Das wird ein Hammer!

Ich muß wirklich sagen, bei den vielen Autos die ich hatte gab es das nie, daß ich mich bei den einzelnen Modellen eines Herstellers kaum entscheiden konnte, welches Auto ich jetzt kaufe.

Bei Renault würde ich (bis auf wenige Ausnahmen) wirklich fast jedes Modell kaufen!


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

gibt es denn schon bilder vom neuen clio bzw ein bild der studie? habe bisher nur fakes gesehen! :(


Pino

Beitrag von Pino »

http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/m ... .65646.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich denke, das Bild spricht für sich.
Es hat fast den Anschein, als wolle Renault jetzt seine Modelle alle fast gleich, jedoch in verschiedenen Konfektionsgrössen bauen.
Das Auto hat viel Megane in sich, finde ich.
Mal seh´n wie der Hintern wird! :)


homer

Beitrag von homer »

Sieht super aus!
Wann soll der denn kommen?


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

so viel ich weiss Ende 2005?!?! Verbessert mich wenn ich mich irre :roll: naja ansich ist das auto ganz chic ... aber die farbe :(


bdarschi

Bericht in der AMS Heft 22

Beitrag von bdarschi »

Gerade eben ausm Briefkasten geholt und schon im Modus - Forum (was man nicht alles tut wenn man krankgeschrieben ist :roll: )

Auto, Motor und Sport Heft 22 12. Oktober 2004

Radler - Maß

Drei Großraum - Kleinwagen für sportliche Jung - Familien. Ist der neue Renault Modus vom Van - Pionier die Alternative zum bewährten Opel Meriva und Toyota Yaris Verso?

........

Testergebnis:

1. Renault Modus 1.5 dCi (488 von 650 Punkten)
2. Opel Meriva 1,7 CDTI (480 von 650 Punkten)
3. Toyota Yaris Verso 1.4 D-4D (443 von 650 Punkten)

Wieder ein Sieg für den Renault Modus :roll:


krümel

Beitrag von krümel »

@clio 3

o_O kein Megané Hintern >_<
ansonsten :D (bis auf die farbe)

das der modus grad überall abräumt ist genial ^.^


Antworten