Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Mein Modus Cité 1.2 16V in Flammenrot

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

Morgen,

das mit den Bildern wird leider nichts mehr. Der Modus steht nun beim Händler und wartet auf seine letzte Verwendung als Ersatzteillager :cry:

Es geschah am 23. März gegen 18 Uhr auf einer Landstraße im Landkreis Calw. Eine unachtsame VW Fahrerin wollte vor mir die Landstraße überqueren und übersah dabei meinen netten Modus :(

Diagnose: Totalschaden - das nach 5 Monaten Fahrt :cry:

Vllt. schaff ichs ja von diesem Zustand Fotos zu machen !!!

Ersatz kommt Ende April ... Gleiches Modell .... nur in perlmutt-schwarz :roll:

Mfg

Rätsel-Admin
Administrator
Administrator

Beitrag von Rätsel-Admin »

bdarschi hat geschrieben:Morgen,

das mit den Bildern wird leider nichts mehr. Der Modus steht nun beim Händler und wartet auf seine letzte Verwendung als Ersatzteillager :cry:

Es geschah am 23. März gegen 18 Uhr auf einer Landstraße im Landkreis Calw. Eine unachtsame VW Fahrerin wollte vor mir die Landstraße überqueren und übersah dabei meinen netten Modus :(

Diagnose: Totalschaden - das nach 5 Monaten Fahrt :cry:

Vllt. schaff ichs ja von diesem Zustand Fotos zu machen !!!

Ersatz kommt Ende April ... Gleiches Modell .... nur in perlmutt-schwarz :roll:

Mfg

Der März war wohl der Modus-Crash-Monat...... schade :cry:
aber schön, dass du den Modis treu bleibst und wieder einen bekommst :)

Modus dci

Beitrag von Modus dci »

Die Unfallgegnerin würde ich auf Schmerzensgeld verklagen!!!

Fährt die einfach einen Cassis-Violett kaputt.... :twisted:

UNGLAUBLICH

Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic

Beitrag von Blue dream »

Hallo bdarschi,

ich gehöre ja auch zu den "März-Unfall-Opfern" hier im Forum, wirklich schade um Deinen neuen Modus :cry: Aber das wichtigste: ist Dir wenigstens nichts passiert???

Gruß, Blue dream

bdarschi

Beitrag von bdarschi »

Also meiner Beifahrerin und mir ist nichts weiter passiert. Einfach die "üblichen" Unfallverletzungen. Also bisschen was am Nacken und so. Geht aber wieder :D

Klar bleib ich den Modis treu, nach dem Unfall war mir schon klar "Das nächste wird auf jeden fall ein Renault!"

Hier ein Bild vom Modus. Konnte ihn leider nicht von der anderen Seite fotografieren, weil dort ein Müllcontainer im Weg stand.
Auf dem Bild steht er schon beim Händler.

Antworten