Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Mein Modus Cité 1.2 16V in Flammenrot

Wenn Ihr denn glückliche Besitzer eines Modus seid, könnt Ihr ihn hier vorstellen.
Forumsregeln
Herzlich willkommen auf http://www.modus-forum.de

Damit wir alle zusammen und miteinander arbeiten können, ist es wichtig das wir unser Userprofil pflegen. Bitte fülle dein Profil -> ucp.php mit so vielen Infos wie möglich. Nur so kann dir bei Problemen wirklich ernsthaft Rat gegeben werden.

Wenn du dich jetzt noch in die Userkarte -> ucp.php?i=phoogle&mode=phoogle einträgst und vielleicht das eine oder andere Bildchen in die Usergalerie -> ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums einstellst, dann wären wir sehr glücklich darüber.

Dein Team des http://www.modus-forum.de

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bdarschi

Mein Modus Cité 1.2 16V in Flammenrot

Beitrag von bdarschi »

So, endlich isser da! Mein süßer kleiner Modus :D vor gut 2 Stunden geholt und schon sind hier die 1. Bilder! Einkaufen war ich auch schon damit :P Hat prima geklappt!

So nun zu den Bildern. Es werde noch einige folgen!

Hier erst mal von vorne 8)

http://mitglied.lycos.de/bdarschi/Der%2 ... F_3743.JPG

Die Mittelkonsole mit CD Radio 2*15 Watt

http://mitglied.lycos.de/bdarschi/Der%2 ... F_3744.JPG

Die Front mit eingeschaltenen Neblern

http://mitglied.lycos.de/bdarschi/Der%2 ... F_3745.JPG

Von der Seite

http://mitglied.lycos.de/bdarschi/Der%2 ... F_3746.JPG

Von hinten (seitlich)

http://mitglied.lycos.de/bdarschi/Der%2 ... F_3747.JPG

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. weitere folgen

Nun noch was zum Auto allgemein:

Es handelt sich um einen Modus Cité 1.2l 16 V in Flammenrot und der Innenfarbe Rot/Schwarz/Grau).
Zur Ausstattung gehört neben der Serienaussattung:

- Klimanlage mit Pollenfilter und gekühltem Handschuhfach
- Nebelscheinwerfern
- City Paket
- Single CD Radio 2 * 15 W und 4 Boxen


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

http://www.twingo-board.de/images/smilies/gold_cup.gif

Und wir warten auf weitere Bilder......


Pino

Beitrag von Pino »

Gratuliere ganz herzlich!!!!!
Du bist hier dann der erste Modusfahrer in der Galerie und das ist doch schon etwas besonderes!
Das Auto ist wirklich wunderschön!


krümel

Beitrag von krümel »

schöner modus und auch noch der erste :shock: :D


homer

Beitrag von homer »

Meiner sieht genau so aus - würd sich also gar nicht lohnen, den zu fotografieren... :wink:

Derweil erfreue ich mich gerade an der Posse 'Ersatzfahrzeugbrief' mit zahlreichen eidesstattlichen Erklärungen, einer schlampigen Renault-Bank, Händler's Hausbank, zwei Verwaltungen und einem verzweifelten Autohändler... :lol:


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

danke danke für die glückwünsche und für die Kommentare zum Auto :) . leider kann ich erst morgen wieder Bilder machen (war heute mit Fahren beschäftigt ;) ) Ich hoffe das morgen noch nen bisschen das Wetter mitmacht, dann gibts nochmal schöne bilder 8)

mfg


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

homer hat geschrieben:Meiner sieht genau so aus - würd sich also gar nicht lohnen, den zu fotografieren... :wink:

denkst Du, Du kämst um Fotos rum :?: NEIN..... wir wollen auch von deinem Fotos sehen, denn Du siehst Deinen Modus bestimmt auch aus einem anderen Winkel.

homer hat geschrieben:Derweil erfreue ich mich gerade an der Posse 'Ersatzfahrzeugbrief' mit zahlreichen eidesstattlichen Erklärungen, einer schlampigen Renault-Bank, Händler's Hausbank, zwei Verwaltungen und einem verzweifelten Autohändler... :lol:

Wir drücken Dir alle Däumchen, dass Du bald den Fahrzeugschein Deines Modus in den Händen hälst.

Liebe Grüße

Annette


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

da gebe ich Annette Recht. Auch dein Modus soll hier verewigt sein, sonst steht meiner ja ganz alleine da, und dann wird er ganz traurig :cry: :wink:

also fotografieren! Marsch, Marsch! ;) oder noch ganz höflich: Bitte fotografier deinen Modus :P

mfg


homer

Beitrag von homer »

Keine Bange, werd schon ein Foto hier reinstellen. :wink:

Ne doofe Frage hab ich noch:

Hab gerade in der Preisliste gelesen, dass beim Cité 'Belüftung auf den hinteren Sitzplätzen' als Bestandteil des Komfort-Pakets serienmäßig ist. Wo sind denn da die Luftdüsen?
Oder meinen die damit die manuellen Fensterheber? :o :D


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

habe ich noch garnicht drauf geachtet, wusste zwar dass sie da sein sollten habe aber noch garnicht gesucht. wenn ich sie gefunden habe sag ichs dir ;)


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

homer hat geschrieben:Hab gerade in der Preisliste gelesen, dass beim Cité 'Belüftung auf den hinteren Sitzplätzen' als Bestandteil des Komfort-Pakets serienmäßig ist. Wo sind denn da die Luftdüsen?
Oder meinen die damit die manuellen Fensterheber? :o :D

Die Luftdüsen sind flache Schlitze unter dem Fahrer- und Beifahrersitz.


homer

Beitrag von homer »

Annette hat geschrieben:Die Luftdüsen sind flache Schlitze unter dem Fahrer- und Beifahrersitz.

Danke für die Info.
Zieht's da nur, oder kommt da auch warme bzw. kalte Luft aus der Lüftung raus?
Was ist, wenn man die Schublade unter dem Beifahrersitz hat?

Werd ich mir wohl mal genauer ansehen, vielleicht wär das ja mal ein tolles Foto...


Pino

Beitrag von Pino »

Das ist wohl angeschlossen an das Heizungs/Klimasysthem habe ich mir beim Händler erklären lassen, habe aber selbst vergessen es bei der Probefahrt auszuprobieren.
Wenn das funktioniert, ist das eine gute Sache!!!


techchef

Beitrag von techchef »

Wie Pino schon sagte.... werden über die Temperatursteuerung vorne mit beeinflusst. Einfach zusätzliche Ausströmer der Heinung/Lüftung/Klimaanlage.

Ich nehme an, dass die Schublade sie nicht behindert, die ist nämlich ziemlich klein und die Schlitze sind ziemlich weit hinten.


Antworten