Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

NEUE Preisliste ab 15.September !!

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

NEUE Preisliste ab 15.September !!

Beitrag von Annette »

Alle bereits gescannten Preislisten finden sich im Preislisten-Archiv:

viewtopic.php?t=55" onclick="window.open(this.href);return false;


a3kornblume

Beitrag von a3kornblume »

Die hab` ich auch ... lag bei `meinem` Händler letzte Woche bei der Präsentation aus.

Das mit den 5***** wurde auch aktiv beworben - zum einen wurde das vom Verkäufer angesprochen, zum anderen hatte jeder ausgestellte Modus so `nen Aufkleber (gleicher `Look` wie der Hinweis auf der Preisliste) auf der Windschutzscheibe.


Gruß
a3kornblume


Pino

Beitrag von Pino »

Das mit den Preisen ist mir bei Renault inzwischen ein Rätsel!
Ich habe auf dem Konfigurator eines Autohauses nach weiterleitung auf renault.de meinen Modus Dynamique mit 112 PS + manueller Schaltung + Confort-Paket konfiguriert und da stand dann :
14850 Euro.Das Ganze habe ich dann mehrmals wiederholt.
In der Preisliste kostet er aber nur 14450 Euro.
Dann bin ich noch einmal auf die gleiche Seite gegangen und der Preis stimmte wieder.
Ob da Daten einfach nur falsch übermittelt werden?


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Es kommt ja auch immer wieder zu Tippfehlern... Vielleicht war's beim konfigurator so, dass sie zwischen der ersten und zweiten Berechnung Fehler beseitigt haben...


Pino

Beitrag von Pino »

Es begann schon bei der ersten Möglichkeit. Ich konnte eben anklicken Dynamique mit Confort Paket.
Da stand dann schon der falsche Preis.
Wenn so etwas oft passiert, kann das die Verbraucher ganz schön verwirren/bzw. abschrecken.


Antworten