Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Megane Cabrio

Welche Autos hattet Ihr vor dem Modus und warum denkt Ihr ans Umsteigen?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ModusClaudé

Megane Cabrio

Beitrag von ModusClaudé »

Wegen einer Bandscheiben-OP muss ich leider mein geliebtes gelbes Megane Cabrio, Bj. 97 gegen ein rückenfreudlicheres Auto eintauschen. Da kommt mir der Modus gerade zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt. Und mit dem grossen Glasdach ist er ja auch ein kleines Cabrio (nicht nur für Rückengeschädigte...).
Unser Familienauto ist übrigens ein Scenic. Bj. 01.
Ausserdem gehört zur "Familie" ein VW Käfer, der Ez. Mai 1967 hat genau wie ich!! Ich habe ihn bei ebay ersteigert (..wirklich..) und er wird zur Zeit restauriert.


Pino

Beitrag von Pino »

Ein Oldtimer ist in jedem Fall immer etwas feines, besonders ein Käfer.
Das Geräusch des luftgekühlten Boxermotors habe ich bei meinem VW Bus auch immer als sehr angenehm empfunden.


Antworten