Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus in schwarz, Velofix,... 11 Bilder für Euch!

Euer erster Eindruck, Probefahrten und Langzeiterfahrungen
Antworten
Roman Prinz

Modus in schwarz, Velofix,... 11 Bilder für Euch!

Beitrag von Roman Prinz »

Heute war ich mal im AH Beyer in Dortmund und habe Euch ein paar Bilderchen gemacht:

Der erste ist ein Dynamique 1,2 75PS mit Fairway-Paket und gei*** Alutec-Felgen:
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... 9-04/1.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... 9-04/2.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... 9-04/3.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... 9-04/4.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... 9-04/5.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... 9-04/6.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... 9-04/7.jpg
Die Rückbank war ganz zurück gefahren. Mir gefällt er so! Schwarz ist beim Modus in meinem Augen chick und die Alumänner sind ein Traum (205/17 Zoll). Dennoch bleibe ich dem Scenic treu :wink:

Vor der Tür stand noch einer (Vorführwagen?) mit Velofix montiert:
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... 9-04/8.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... 9-04/9.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... -04/10.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... -04/11.jpg
Ich denke mal, Velofix wird das beliebteste Zubehör beim Modus werden - zumindest finde ich das Prinzip genial. Am Träger lässt sich auch ein 3. Kennzeichen montieren.

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder.


techchef

Beitrag von techchef »

Was mir bei dem Preisschild auffällt ist: Wo ist der Preis für die Alu's???Was sollen diese schicken Rädchen kosten?


Pino

Beitrag von Pino »

Super Bilder erst mal!

War der Herr Beyer sen. nicht überrascht, daß Du da im Laden fotografiert hast?

Schwarz ist persönlich nicht so meine Farbe aber die Felgen sind schon ein Traum obwohl ich eher zum Allrad tendiere als zur Tieferlegung.
Der Wagen mit dem Velofix gefällt mir farblich sehr gut.


Roman Prinz

Beitrag von Roman Prinz »

Pino hat geschrieben:War der Herr Beyer sen. nicht überrascht, daß Du da im Laden fotografiert hast? ...
Ich habe ihn schon höflich um Erlaubnis gebeten. Hat zwar verdutzt geguckt, aber nicht einzuwenden gehabt. Er war auch im Kundengespräch, sonst hätte ich ihm noch erklärt warum und wozu 8)

Einen Preis für die Alus habe ich dort auch nirgends gelesen. Wie ich es sehe, sind das "Alutec Leon" bei vermuteter Größe 8J x 17 kosten sie ca. 130 EUR/Stück (grobe Angabe, nur kurz recherchiert).


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

wow, die felgen sind ja mal echt chic :shock: , die breiten "schlappen" passen sehr gut auf das auto!
mit diesem Velofix Fahrradträger sieht der Modus garnicht mal überladen aus, wie ichs von manchen anderen autos kenne, die hinten so nen Träger dran ham!

richtig, richtig schön!!!! 8)


Pino

Beitrag von Pino »

Wenn die derzeitige Felgenentwicklung so weiter geht,wird man bald keine Luft mehr in das Gummi darum einfüllen können weil dann kaum noch welches da ist.
Also so eine Art "leicht gummierte 21 Zoll Felge" :lol:


krümel

Beitrag von krümel »

mhm... in schwarz issa tre chic ^.^ danke für die bilder?

darf ich ein oder zwei davon im kuruboard posten? =) (also meinem forum^^)


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

krümel hat geschrieben:darf ich ein oder zwei davon im kuruboard posten? =) (also meinem forum^^)
Ich nehme an, wenn Du reichlich Werbung für's Modusforum machst wird keiner was dagegen haben....


cinquecento

Beitrag von cinquecento »

Hallo,

ich muss nochmal auf das Preischild bei dem schwarzen Modus zurückkommen :!:
Da steht als Grundpreis "Dynanique 1.2 16V 75 PS " :arrow: 14.200.- €uro. :!:

Wenn ich allerdings im Renaultkonfigurator nachschaue, sind es nur 12.700.- €uro :?: :?:

Selbst mit Confort- oder Luxe -Paket komme ich nicht auf diesen Grundpreis bei dieser Motorisierung :?: :roll:

Gruss
cinquecento


Pino

Beitrag von Pino »

Du hast Recht.
Der Grundpreis würde nur stimmen wenn es ein Dynamique mit 112 PS wäre.
Wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit habe, werde ich mal hinfahren und mir das erklären lassen.
Es könnte sein, daß die Felgen im Grundpreis drin sind.
Das wäre aber ungewöhnlich und extrem teuer.


krümel

Beitrag von krümel »

Annette hat geschrieben:
krümel hat geschrieben:darf ich ein oder zwei davon im kuruboard posten? =) (also meinem forum^^)
Ich nehme an, wenn Du reichlich Werbung für's Modusforum machst wird keiner was dagegen haben....
*g* in Ordnung :D


lastdaywalker

Beitrag von lastdaywalker »

also der hat aber mächtig den bock abeschossen mit seiner Preisauszeichnung meines Wissens müßte das ein 1,6/16 V sein den der hat hinten Scheibenbremsen was der 1,2/16 V auf gar keinen Fall hat. Vom Motor her dann doch eher der mit 112PS den der kostet in der Dynamique Version 14.150 Euro naja irgendwas ist da Faul an der Auszeichnung bin mal gespannt was da rauskommt.


Pino

Beitrag von Pino »

Es steht "Renault Bank" auf dem Schild.
Vielleicht ist das eine finanzierte Geschichte.
Obwohl ich meine, daß auch das daraufstehen müsste.


Roman Prinz

Beitrag von Roman Prinz »

Sorry, so genau habe ich gar nicht hingesehen und deshalb auch nicht gefragt :oops: War für mich auch nicht so akut und die Preislisten kenne ich nicht so gut wie ihr...


Antworten