Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Sitzbezüge

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten
homer

Sitzbezüge

Beitrag von homer »

Hi,

gibt's schon irgendwelche Nicht-Renault-Quellen für passende Sitzbezüge?


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wenn Du exakt passende Sitzbezüge haben willst, schau mal bei

http://www.diana-online.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
http://www.komfort-ok.de/shop/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Moment haben sie zwar für den Modus noch keine Sitzbezüge im Programm, aber man könnte ja mal nachfragen, wann sich das ändert.

Diese Bezüge sitzen auf jeden Fall wie angegossen....

Ansonsten gibt es natürlich diese "Universalbezüge", die aber immer Falten werfen und selten so ganz genau passen.

Neben Universalbezügen bietet auch ATU einen Maßschneiderservice an. Ob bei denen der Modus aber schon angekommen ist, wage ich zu bezweifeln.

Auch eine Anfrage bei einem Sattler (Gelbe Seiten "Autosattlereien") ist nicht unbedingt die teuerste Alternative, wenn man einen qualitativ hochwertigen Bezug haben möchte.

Gruß

Annette


homer

Beitrag von homer »

Danke für die Info. :)


Antworten