Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Studie Tone: Der Bruder des Modus vom Allianzpartner Nissan

Hier wird über alle Autos diskutiert, die nicht "Modus" heissen... auch wenn sie nicht von Renault sind
Cappuccina68

Re: Tokio Motor Show 2005: Nissan Note by adidas

Beitrag von Cappuccina68 »

a3kornblume hat geschrieben:Auch nicht schlecht...

:bildx:
...das Design - oder vielmehr die Anbauteile erinnern tatsächlich an einen Turnschuh. (Im Innenraum dominieren übrigens die `3 Streifen`).

Gruß
a3kornblume
Das gefällt mir nun gar nicht. Turnschuh ist wirklich das Treffende für dieses Auto :D

Während der Obere wirklich ok aussieht. Der Innenraum ist schlicht gehalten und sieht geräumig aus. Der gefällt mir auch recht gut.

Jonni

Beitrag von Jonni »

Wird der Note in Japan oder Europa hergestellt? Wenn in Europa, dann in England bei Nissan oder in Spanien bei Renault? Die Qualität unseres Almeras 2.2.di aus England war gar nicht schlecht. Lediglich die Oberflächen der Kunststoffe im Innenraum waren sehr anfällig gegen Kratzer, was beim Modus überhaupt nicht der Fall ist. Hartplastik hat also auch seine Vorteile.

CU
Jonni

Jonni

Beitrag von Jonni »

Habt ihr den Note einmal unter nissan.de im Konfigurator nach euren Wünschen "durchlaufen" lassen? Ich finde, die Preise, die Nissan für den Modus-Ableger aufruft, sind echt stolz. Verglichen damit, ist der Modus noch ein Sonderangebot.

CU
Jonni

Pino

Beitrag von Pino »

Der Nissan Note bringt leider auch nicht die Fahrleistungen, die der Modus erreicht.

Als verlängerter Modus ist der Note vielleicht für manche interessant, weil der Kofferraum geringfügig größer ist.
Ich würde aber mit dem Kauf noch ein bischen warten, da es schon eine gute Studie für diesen Turnschuh gibt:

http://www.domkrat.ru/gallery/tokyo_mot ... note.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten