Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Diesel erst ab Dezember bestellbar??

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Ausstattungslinien, welche Optionen sind sinnvoll und was gibt es an Zubehör
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Isi

Diesel erst ab Dezember bestellbar??

Beitrag von Isi »

Da ich mich im Internet für eine Probefahrt angemeldet hatte, bekam ich gestern einen Anruf von meinem Autohaus wg. Terminvereinbarung.

Auf meinen Wunsch, den stärkeren Diesel zu fahren erhielt ich die Auskunft: "Den können wir erst ab Dezember bestellen". Habt ihr die gleichen Informationen?


Pino

Beitrag von Pino »

Hallo Isi, ich bin mehr so ein Benzinmann, habe aber bei den Autohäusern bis jetzt aber auch immer nur Benziner gesehen.
Das könnte sich aber zur Präsentation jetzt am Wochenende ändern weil die meisten Händler in dieser Woche noch einige Modus´ geliefert bekamen.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Unser Händler hat uns auch bestätigt, dass die Produktion der Diesel erst im November/Dezember anläuft.


lastdaywalker

Beitrag von lastdaywalker »

hallo, habe gerade die Info bekommen das der 1,5 dci 86PS ab der KW 41 bestellbar ist allerdings nur ein gewisses kontigent für 2004 und Deutschland ist aber der beste Motor für den Modus. :D :twisted:


Haedy

Beitrag von Haedy »

Ab sofort ist der Modus mit der Diesel-Motorisierung 1.5 dCi 63kW / 86PS spezifizierbar.
Der Motor steht bereits in der Preisliste, erfüllt die Abgasnorm EURO 4 und wird daher bis Ende 2004 steuerlich gefördert.

Gruss
Haedy :mrgreen:


lastdaywalker

Beitrag von lastdaywalker »

hallo leute, habe gerade gehört das im Januar-Februar 2005 der Diesel mit 101 PS kommen wird (wahrscheinlich 1,9dci) :D :D :D


bdarschi

Beitrag von bdarschi »

sind eigentlich noch weitere Motoren geplant? ich denke da so an 2.0 16V aus dem Clio! Ich denke so nen Modus Sport wäre ne feine Sache :P


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Vorerst offiziell nicht..... aber hoffen kann man immer ;)

Es gibt noch einen 1.4 Benziner mit 98 PS, aber der wird nur im Ausland angeboten wegen der Schadstoffeinstufung.


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

habe am 22.10. meinen großen Diesel bestellt,Lieferung ca. 17. Dezember


Antworten