Es finden Arbeiten am Forum statt ...

folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Suche Werbebanner von der Eröffnung

Ihr sucht etwas für Euren Modus, oder auch sonst?
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Suche Werbebanner von der Eröffnung

Beitrag von Annette »

Hi,

für ein späteres Modus-Forum-Treffen würde sich das Werbebanner, dass die Händler zur Präsentation bekommen haben, extrem gut machen.....

Könnt Ihr Eure Händler mal vorsichtig fragen, was sie damit machen, wenn die Modus-Eröffnung vorbei ist??

Gruß

Annette

Pino

Beitrag von Pino »

Ehrlich gesagt, für mich gab es gar nichts, nicht mal ´ne Kappe!!!
Werbebanner habe ich gar nicht gesehen. Möglicherweise stand neben der Moduspräsentation das 40- Jährige Firmenjubileum meines Renaulthändlers im Vordergrund.
http://www.autohaus-beyer.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Isi

Beitrag von Isi »

Die Kappen gab es bei uns auch nur gegen einen Abschnitt aus einem Werbeprospekt, der Mittwoch mit im Wochenblättchen gelegen hat.... aber als ich dann sagte, ich bräuchte 3 da ich schließlich 3 Kinder hätte, hat der Werkstattwilli mich mitleidig angeguckt und auch 3 rausgerückt ;)

lastdaywalker

Re: Suche Werbebanner von der Eröffnung

Beitrag von lastdaywalker »

hallo annette, ich bekomme das Modus Spannband in ca. 3 Wochen von meinen Händler könnte wenn du es möchtest dir dann zu kommen lassen natürlich kostenlos gerade e-mail an mich. ach so, das ding hat zwei ösen jeweils rechts und links oben die etwas eingerissen sind aber ansonsten völlig ok. gibt Bescheid.
gruss lastdaywalker

Annette hat geschrieben:Hi,

für ein späteres Modus-Forum-Treffen würde sich das Werbebanner, dass die Händler zur Präsentation bekommen haben, extrem gut machen.....

Könnt Ihr Eure Händler mal vorsichtig fragen, was sie damit machen, wenn die Modus-Eröffnung vorbei ist??

Gruß

Annette

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Supi!!!!

Ich schick' Dir eine PN

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Danke, das Banner ist heil bei mir angekommen :lol: und hängt jetzt erst mal im Wohnzimmer..... solang ist die Wand garnicht, ich musste es sogar um die Ecke hängen 8)

Gesperrt