Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Modus Goodies

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Modus Goodies

Beitrag von Annette »

Ich habe heute ein T-Shirt und ein Schlüsselband vom Modus-Rollout in Leipzig bekommen.

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... shirt1.jpg
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/ ... shirt2.jpg

Nur wollte mein Katerle "Cato" nicht dass ich mich alleine fotografieren lasse ;)


Pino

Beitrag von Pino »

Ich glaube, ich nehme morgen mal eine große Tüte mit zum Renaulthändler.
Orange ist allerdings nicht meine Farbe so daß ich mit dem Shirt wohl nie rumlaufen werde.
Es gibt auch Kappen in blau.


Weisser R4

Annette Foto

Beitrag von Weisser R4 »

Hallo Annette,
schön, dass man einmal den administrator zu Gesicht bekommt.Wenn ich meinem modus mal habe ( Cite rot) werd ichs auch mal mit Foto im Forum probieren.
Schöne Grüsse aus München.
Weisser R4


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Heute hab' ich beim Händler bekommen:

Aufkleber 15x15cm:
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/aufkleber.gif

Ansteckbuttons
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/buttons.jpg

Cap
http://www.modus-forum.de/dateien/bild/cap.jpg

Die T-Shirts gab es nur für die Mitarbeiter, die in Leipzig halfen, die 1500 Modi an die Händler zu verteilen.....

@Weißer R4: Ihr sollt mich ja auch erkennen können, wenn ihr mich mal auf einem Treffen seht ;)


Jürgen

Beitrag von Jürgen »

beim heutigen "Modus-Party-Termin" bei meinem freundlichen Renault-Partner waren meine Lady und ich über 2h die Einzigen......

mehr wie eine Cap gab's nicht.... aber ich bin zuversichtlich, dass morgen abend noch ein paar Sachen abzustauben sind......bevor sie alles wieder ins Lager schleppen müssen :D


Weisser R4

Beitrag von Weisser R4 »

Hallo zusammen,
es ging mir heute bei meinem Renaulthändler ähnlich wie meinem Vor"redner".Ich war mit meiner Frau (Twingofahrerin)ebenfalls allein im Ausstellungsraum.Bei unserem derzeitigen Wetter allerdings kein Wunder.Dafür hatte mein Händler laaange Zeit für uns.Meinen Schnappschuss würde ich gerne hier veröffentlichen.Vielleicht schreibt mir mal einer wie ichs am besten anstelle.Alles in allem nach meinem ersten R4 das zweitbeste Renaultmodell finde ich.Ich höre von euch gerne andere Meinungen.
Ein schönes Wochenende an alle.


Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3036
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Die Buttons waren glaube ich auch nicht für die allgemeine Verteilung in größeren Stückzahlen vorgesehen und die Aufkleber waren eher für die Vorführwagen gedacht ;)

Da wir (und andere Clubmitglieder) aber seit Jahren guter Kunde bei unserem Händler sind und er ja weiss, dass er auf unsere Sammlung zurückgreifen kann, wenn er mal bei einer Autoshow "Goodies" präsentieren will, kommen wir schon mal eher an solche Sachen....

@R4: zum Thema "Bilder einfügen" gibt es einen eigenen Thread in den FAQ;)

Wenn Du keinen Webspace haben solltest....kein Problem.


Pino

Beitrag von Pino »

Weisser R4 hat geschrieben:...Meinen Schnappschuss würde ich gerne hier veröffentlichen.... Alles in allem nach meinem ersten R4 das zweitbeste Renaultmodell finde ich...

Nicht nur den Modus Schnappschuss sondern auch einen R4 Schnappschuss würde ich ( als Nostalgiefreund) gerne mal sehen ( einen Thread zum Thema gibt es ja schon), denn wer kann schon mehr Erfahrungswerte über Renault liefern als jemand der schon lange Zeit damit fährt :!:

Zum Thema, ich hatte heute bei der Präsentation des neuen Modus gar kein Glück.
Es gab Kaffee und Kuchen aber außer einem (TÜV) Kugelschreiber, einigen Prospekte zum Thema Scenic und Twingo Lazuli konnte ich nichts abstauben.


Antworten