Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Barzahlung, Kredit, Finanzierung oder Leasing?

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

techchef

Barzahlung, Kredit, Finanzierung oder Leasing?

Beitrag von techchef »

Hi,

wie wollt ihr euer nächstes Auto bezahlen? Seid ihr Barzahler vom Sparbuch, Barzahler per Bankkredit, Finanziert ihr oder doch leasen?

Beim barzahlen sind bestimmt einige prozentchen mehr drin.....aber das geld hat halt nicht jeder auf dem konto rumliegen.... dafür sind die Autohauszinsen in der Regel günstiger als ein Bankkredit.


Pino

Beitrag von Pino »

Beim letzten Wagen habe ich etwa 1450 Kg Schrott in Zahlung gegeben und noch mehr dafür bekommen als ich erwartet habe, das zweite Drittel vom Sparbuch geholt und den Rest über die damit sehr günstige Renault-Bank finanziert.
Das werde ich beim nächsten wohl auch so machen, nur dass ich nicht Schrott sondern einen guten Twingo in Zahlung geben werde!


Isi

Beitrag von Isi »

Ich würde auch unseren Clio in Zahlung geben. Dann mal schauen was auf dem Konto ist und dann je nach Größe der Lücke von Händler finanzieren lassen oder bei der Hausbank fragen. Je kleiner die Lücke um so eher die Hausbank....


ssvfan

Beitrag von ssvfan »

gebe unseren Alten in Zahlung,
habe dann eine Restwertfinanzierung über 48 Monate vereinbart


Antworten